Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Kurve zum Dienstag
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 05.07.2022 06:30
Ich eröffne dann mal den heutigen Tag mit einem kleinen Anstieg und wünsche euch allen einen schönen Dienstag. smile

Re: Kurve zum Dienstag
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 05.07.2022 06:31
Ich folge mit dem erwarteten Anstieg… mal sehen wie lange sich dieses Niveau hältGute Nacht

no avatar
   Sabi83
schrieb am 05.07.2022 06:54
Guten Morgen

Hier leider ein Absacker. Bestätigt mein Bauchgefühl... 😒
Schönen Tag euch!!

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 05.07.2022 07:00
Guten Morgen.
Ich drücke euch die Daumen 😉

Heute endlich ovu digital ein Smiley... Eventuell war der ES ja auch schon heute Nacht ?

Leider haben wir gestern kein Smiley mehr gesetzt. Und ab heute ist mein Mann 3 Wochen auf Kur 😥...

Zt 35 habe ich einen Wert rein gemacht ,sonst hätte ich schon Balken bekommen.

Werbung
no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 05.07.2022 07:00
Moin, ich sitz zwischen den Stühlen, aber was soll.
Montag wird es spannend bei mir

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 05.07.2022 07:48
Guten Morgen

Bei mir bleibt es weiterhin spannend was passiert.

Daumen für alle gedrückt

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.07.2022 10:22
Moin ihr Lieben,

zicke Zacke, Hühnerka...

Ganz schönes hin und her bei mir.... Weiß nicht was ich davon halten soll. Zum Wochenende hin wirds spannend. Normalerweise ja 2. Hälfte von 10-11 Tagen, heute "schon" ES+7

Hoffnung hab ich nicht wirklich.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 05.07.2022 12:01
@Hildegard: Wie hier. Den aktuellen Zyklus habe ich schon abgeschrieben. Die langsam eintreffenden SB geben mir recht. Hoffe dennoch, dass es bei dir nochmal aufwärts geht. Da ist ja noch alles drin.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 05.07.2022 13:40
Hallo nochmal

So langsam bin ich verwirrt.... Hatte noch nie pms zuvor.
Letzten Zyklus ab es schmerzende brüste und wässrigen Ausfluss.. Das war's.

Dieses Mal seit Sonntag, also es+2/3 zunehmend schmerzen im Lendenwirbel Bereich und Ziehen in den Unterbauch. Gestern Abend musste ich ne IBU nehmen, weil ich nicht einschlafen konnte. Heute minimal besser aber nicht angenehm. Brüste tun nicht weh dieses Mal. Dafür ist meine Laune grottenschlecht.
Zs cremig, aber gelblich 😒 ständig Harndrang.

Kennt das von euch jemand ?auch schon kurz nach es?kann ich so überhaupt eine annähernd normale Zyklus Länge ab es bekommen?
Ich hatte vorder ss auch immer nur etwa 10tage. Damit wäre ich schon zufrieden.
Und ja, mir bleibt nichts anderes, als zu warten. Aber mit jedem Toiletten Gang warte ich auf Blut und beim messen morgens will ich gar nicht schauen 🙈
Mal abgesehen davon, dass es auch kein schöner Zustand ist.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Die verzweifelte Sabi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.22 13:41 von Sabi83.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.07.2022 13:49
@Sabi: letzten Zyklus hatte ich ab Eisprung das volle Programm: Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe, ziehen im Unterleib, Rücken, alles war doof. Normalerweise kenn ich dass eher von ein paar Tage davor. Dafür stand heute nix! Nada. Mittelschmerz um den ES rum, aber seit dem nix mehr. Keine unerwarteten Heulattaken, keine Stimmungsschwankungen, kein ziehen nix.

Ich hab so langsam echt das Gefühl mein Körper denkt sich jeden Monat was neues aus, mal gibts nur ein ziehen, mal fühlt es sich mehr an wie ein Druck, mal Rücken, mal die Stimmung, dann alles zusammen, dann wieder gar nix. Ich kann dieses ganze PMS nicht mehr wirklich deuten.

Das einzige was mir dieses mal auffällt ist das der ZS dunkler ist als sonst.

Ein kleiner Absacker ist aber ja nicht schlimm, schau mal meine Kurve, wie dich Zick Zack läuft dieses mal, und auch die Montage davor gabs immer mal einen kleinen Absacker. Dein Wert ist ja auch noch deutlich über der Coverline, da ist noch alles möglich.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 05.07.2022 13:57
Hättest du trotz pms eine ausreichend lange zweite Hälfte?
Ja, das mit dem absacker stimmt. Zumal ich heute auch nur von 23.39 bis 1.30 dann von 2bis 3.45 Uhr und von 5bis 6.45 Uhr geschlafen habe. Hat evtl auch Auswirkungen auf die Temperatur. Normalerweise bin ich nur einmal nachts kurz für Pipi wach.
Dachte immer, dass dann die Temperatur eher falsch höher ist, wenn man weniger und mit Unterbrechungen schläft.Kein Plan...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.22 13:59 von Sabi83.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.07.2022 14:31
Ich hab eine 2. Hälfte von 10-11 tagen fast immer. Das ist zwar nicht super, aber noch im Rahmen. Da war es auch egal was für PMS Symptome ich hatte /habe.

Ich denke welche Auswirkungen schlechter schlaf hat ist indviduell und kann man nicht genau sagen. Ich selbst nutze ja auch dem Trackle und messe nicht mehr selbst. Der misst ja alle paar minuten und ermittelt dann den tiefsten Wert (oder aus den 5 tiefsten das Mittelmaß)

no avatar
   Anabell15
schrieb am 05.07.2022 17:39
heyy.....

das gestern sollte keine Beleidigung werden sondern ich habe meinen Respekt zum Ausdruck gebracht
und ich sage zu niemanden alt schon gar nicht bei 39 Jahren aber hey meine Mutti ist gerade mal 42 Jahre und als ich sie gestern
gefragt habe ob sie noch ein Kind wolle guckte sie mich völlig entgeistert an, also sie könntet ihr nicht überreden noch ein Kind zu bekommen.irre
Meine Mutti hat mich mit 17 bekommen und ist 2 Monate später 18 geworden und meine Brüder also der letzte ich habe 3 davon kam als meine Mutti 25
war. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das man in dem Alter noch schwanger werden kann, da wurde ich nun eines besseren belehrt.

einen schönen Abend allen und wenn ich mit euch schreibe vermutet man ja nun wirklich nicht das hier welche fast 40 sind,
vielleicht ist meine Mutti einfach zu schrullig oder altmodich, jedenfalls lässt es sie nicht in Ruhe warum ich ihr so eine Frage gestellt habe.irre

no avatar
   Sabi83
schrieb am 05.07.2022 19:27
Hey anabell,
Ist schon ok. Ich habe nach Abi Ausbildung gemacht, gearbeitet, danach 5 Jahre studiert. Da habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Habe dann paar Jahre gearbeitet... Möchte man ja auch nach soviel lernen..und auch finanziell Grundlagen zu schaffen.. Und dann bin ich mit 35 das erste Mal schwanger geworden im 3. Üz.
Nun ist die kleine drei und eigentlich hatte ich vor zwei Jahren gedacht, dass alles abgeschlossen ist. Seit dem halben Jahr wünsche ich mir für sie ein geschwisterchen.
Ob das klappt, steht in den Sternen.
Mein Mann ist wie gesagt noch skeptisch. Er ist allerdings 3 Jahre jünger.

Viele im bekannten Kreis haben auch erst in meinem Alter Kleinkinder.
Wie viele Kinder habt ihr?
Vlg

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 05.07.2022 20:45
@Anabell15: es ist ja ein Unterschied ob ich mit 42 schon erwachsene Kinder habe, dann würde ich über Nachwuchs nicht mehr nachdenken, sondern mich über Enkel freuen. Ich hingegen werde nächstes Jahr 40 und mein Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022