Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Wochenstartkurve klatschen
no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 04.07.2022 05:51
Guten Morgen Mädels,

Meine Kurve legt eine Verschnaufpause ein entspannt ein bisschen. Am ES+7 vielleicht gar nicht verkehrt.

Startet gut in eine erfolgreiche Woche winkewinke

Re: Wochenstartkurve klatschen
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 04.07.2022 06:04
Meine Kurve kommt nicht so recht aus dem Knick… sonst stiegt sie immer auf 36,7 - 36,8… naja bin ja erst ES+ 6… da ist noch etwas Zeit!
Habe aber seit gestern Rückenschmerzen im unteren Rücken. Sonst ist alles beim alten…
Euch einen schönen sonnigen TagIch freu mich sehr

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 04.07.2022 07:10
Guten Morgen ..
Meine kurve.. LH die streifen war gestern Nachmittag endlich das erste Mal positiv...
Nachher hab ich Termin beim FA . Die soll mal schauen ob ich kurve vorm ES bin oder nicht 😕 .

Ansonsten ist meine Temperatur ruhig ,was auch nicht schlecht ist . Schönen Tag 😉

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 04.07.2022 07:51
Moin zusammen,
bei mir geht's wieder ein bisschen abwärts. Im Grunde ist es aber eh schon wieder gelaufen. Nun ja, soll wohl noch nicht sein.
@Christin: viel Erfolg beim Gyn.

Euch allen einen guten Wochenstart. smile

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 04.07.2022 09:21
Danke dir.
Bin jetzt wieder raus. Sieht hat US gemacht und es könnte sein das der ES kommt.
Der andere eierstock sieht " überstimuliert" aus ...aber ich nehme keine Hormone. Sie meinte aber nicht wie Pco. Was kann das sein ?
Ich soll bei meiner Periode zum Blutbild kommen um nach den Hormonen zu schauen. Ist ja auch schonmal was...

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 04.07.2022 10:40
Überstimulation ohne Medis klingt wirklich seltsam. Hatte sie eine Erklärung dafür?

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 04.07.2022 11:12
Na sie sagt nur, dass es mit den Hormonen zusammen hängen kann 🥴

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 04.07.2022 11:20
Umso besser, dass der Status dann bald erhoben wird.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 04.07.2022 13:17
Ich lass auch mal eben meine Kurve da, nichts besonderes eigentlich.

PMS Symptome hab ich auch noch nicht wirklich nicht mal ein ziehen. Irgendwie kann ich nie genau sagen ob das jetzt ist wie immer, weil jeden Zyklus irgendwas anders ist, das ist doch auch seltsam oder?

Wirklich weit oben ist sie auch nicht, und ein ziemlicher Absacker am Samstag...

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.07.2022 13:43
Guten Tag
Ich hatte mit dem zyklus schon abgeschlossen,und sagte mir das die Pest wenigstens pünktlich kommen soll.

Habe seid ca 1,5std Unterleib Schmerzen und dachte mir das ich ein Ovu machen.
Ja der ist positiv, ich hoffe ich habe ein eisprung....und kann dann vill hoffen in unserem Urlaub in Harlesiel nicht die Pest zu haben.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen, und bin gespannt wer als erstes was tolles zu berichten hat

Schönen Sonnigen Tag

no avatar
   Sabi83
schrieb am 04.07.2022 13:58
Hello

Christin, das ist doch schonmal was gutes, dass sie nach den Hormonen schaut. Bei manchen Ärzten muss man da richtig penetrant sein.

Baerlin, das finde ich jetzt richtig Klasse!!!Daumen sind gedrückt.

Bei mir ist ein Lineal gezogen 🙈 36.68,. 36.71 und heute 36.68 Grad.
Allerdings habe ich seit gestern echt immer wieder penetrante lws schmerzen und Ziehen. Hab einfach nur Angst, dass die Temperatur wieder so bald abfällt und die mens weniger als es+10 eintritt. Machen kann ich jetzt erstmal eh nichts. Und der Arzt würde sagen, ich soll noch ein paar Zyklen abwarten, da es erst der zweite Post Pille Zyklus ist.

Lg

no avatar
   Anabell15
schrieb am 04.07.2022 15:46
heyy...

ich bin schon zu Hause bei uns wird gestreikt und ich mache nicht mit, ich bin jetzt nach Hause gefahren.
Solltet ihr noch Bargeld brauchen holt schnell welches die nächste Zeit werden die Automaten leer bleiben unser Streik wird sich wohl ausdehnen.
Keine Ahnung warum wir streiken, wir verdienen genug Geld aber manche bekommen den Hals nie voll, ich bin abgehauen und habe die nächsten Tage
wohl eher mehr Zeit.Zunge rausstrecken
Meine Kurve ist nun endlich da wo sie hin gehört, ich dachte schon das wird nichts mehr diesen Monat und baerlin ich wünsche dir nun einen guten Eisprung,
gestern noch verzagt und heute hast du wieder ein Hoffnungsschimmer.Ja
Respekt habe ich schon vor dir, du bist schon 39 Sabi ? Noch ein Kind mit 39 das ist ja mal was.LOL

eine schöne Woche allen Anna

no avatar
   Sabi83
schrieb am 04.07.2022 16:09
Hmmm
Finde ich gar nicht sooo außergewöhnlich.... Oder war das ein Witz....
Keine Ahnung. Hatte halt nunmal erst vor 7 Jahren den passenden Mann gefunden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.22 16:12 von Sabi83.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.07.2022 16:15
Annabel...39 ist doch kein Alter.....die Frauen die ich kenne fangen mit 35 erst an.

Ich bin 42 und möchte gerne noch eins,solange es der Körper zulässt,finde ich es super

no avatar
   Sabi83
schrieb am 04.07.2022 16:19
Fühle mich da auch etwas auf den Schlips getreten.😅

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022