Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

schalfenSonntagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 03.07.2022 08:31
Und dann eröffne ich mal wiederwinkewinke
Bei mir geht es ein Stück nach oben, außer leichten Rückenschmerzen ist alles wie sonst.
Heute durften wir bis viertel 8 schlafen, dafür war die Kleine von 3-4 Uhr munter und hat an meinen Haare gezogen wie eine VerrückteHammer
Entgegengesetzt der Balken gehe ich von einem ES am ZT 14 aus… Zyklusende somit an ZT 29…

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.22 08:33 von Sunshine197.

Re: schalfenSonntagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 03.07.2022 09:43
Guten Morgen

Mal wieder nicht gesehen, dass es schon ein sonntagskurven thread gibt..

Ich konnte es kaum glauben. Unsere Tochter hat uns bis 9 Uhr schlafen lassen. Und gestern noch darüber gesprochen 😅
Temperatur kein Ausrutscher.hoffe, sie bleibt ein wenig oben.
Trotzdem habe ich wieder dieses blöde Ziehen, was ich letztes Mal auch hatte, als die zweite Hälfte nur 5/6.zage lang war.

Sunshine, durch die Angabe des mittelschmerz und der ovus, würde ich auch auf zt 14 tippen.

Wünsche euch einen tollen Sonntag!!

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.07.2022 11:27
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 20:51 von Siyah.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 03.07.2022 14:08
Guten Morgen

Meine Balken sind verschwunden...somit denke ich das kein eisprung stattgefunden hat

Ich hoffe das die Pest wenigstens pünktlich kommt

Schönen sonntag

Werbung
no avatar
   Anabell15
schrieb am 03.07.2022 15:37
heyy Sonntagslangschläfer

gut das wir gestern darüber gesprochen haben, das haben die Kinder vernommen und Sunshine vielleicht wachsen die Haare jetzt schneller schmunzel.Zunge rausstrecken
Darf die nicht auch mal nach unten flitzen baerlin und am morgigen Tag wieder nach oben rennen, manchmal hat man doch einen Quertreiber in der Kurve,
vielleicht ist sie morgen wieder oben.

euch allen einen schönen Sonntag Annab.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 03.07.2022 15:43
Ich bin gut beschäftigt und denke noch nicht über Konsequenzen meiner Kurve nach.

Ich war das Wochenende auf dem Wasser beim Segeln und kuriere jetzt meinen Sonnenbrand

Lässt euch nicht zu sehr braten.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.07.2022 17:56
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 20:52 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 03.07.2022 18:58
Ich nehme ja auch Mönchspfeffer und nein Eisprung war 15 Tage früher als vor meiner Schwangerschaft.
Aber ich habe seit heute morgen auch ziehen in der Eierstock Gegend und ab und an Stechen. Außerdem schmerzen im Lendenwirbel Kreuzbein Bereich.Glaube, kein gutes Zeichen 😭
Als es das letzte Mal so war, kam die mens schon es+6.

Mal schauen.
Vielleicht lasse ich ihn auch Mal wieder weg. Obwohl man sagt, dass der Mönchspfeffer erst nach 2-3 Monaten Einnahme wirkt.
Kennt ihr diese Symptome so kurz nach Eisprung?

Siyah, vielleicht eine Einnistung Blutung?würde zeitlich hinkommen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.22 19:10 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.07.2022 20:34
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 20:52 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 03.07.2022 20:44
Hmmm OK. An sich ist es ja gut, dass der Eisprung nicht so ewig auf sich warten lässt.nimmst du auch 1 Tablette pro Tag momentan?
Jeder kennt seinen Körper gut genug... Bei mir ist es halt erst der zweite Zyklus nach Pillen Absetzung. Daher bin ich noch sehr Unsicher.

Wünsche dir, dass es positiv verläuft und noch einen schönen Abend!!

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.07.2022 21:04
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 20:53 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 03.07.2022 21:39
Ich hätte nach absetzen der Minipille nach etwa 20 Tagen einen Eisprung und danach 6,Tage später die Periode.
Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich die normale Kombi Pille nach 17 Jahren abgesetzt und im dritten Zyklus hat es geklappt. Hätte aber einen es bei zt 32 jedes Mal. Werde dieses Jahr 39 und meine Tochter 3. Man muss ja auch rechnen, dass das Altern sich negativ auf den Zyklus auswirkt.
Ich glaube schon, dass psychischer Stress die Fruchtbarkeit mindert. Daher kann es schon sein, dass dich die Sanierung mitnimmt.
Bei mir ist das Thema Reduzierung der Arbeitszeit gerade aktuell. Arbeite 100 Prozent mit Arbeitszeit von 8.30 bis 18.30.
Da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Nehme Agnus castus von Al. Da sind 4 mg enthalten... Erscheint mir wenig
Vlg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.22 21:41 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 04.07.2022 07:54
Zitat
Sabi83

Nehme Agnus castus von Al. Da sind 4 mg enthalten... Erscheint mir wenig
So ging es mir damals auch. Das von der Gyn verschrieben Präparat enthielt nur 4 mg und außerdem einen Haufen ungesunden Füllstoffe. Daher habe ich eine Weile recherchiert und bin dann auf ein ziemlich reines Bio-Produkt gestoßen. Das erschien mir passender.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022