Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Samstagskurven Ich freu mich
no avatar
   Claudia12345
schrieb am 15.01.2022 06:27
Morgen Ihr Lieben,

heute ist meine Kurve explodiert. Frage mich wie sie zum NMT wieder absacken soll 🧐 Kann mir nämlich nicht vorstellen schwanger zu sein. Mein NMT ist übrigens in 2 Tagen erst, in der Kurve ist der Eisprung 2 Tage zu früh angezeigt.

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kurven. @Tina3Wunder deine Kurve sah doch gut aus bitte füg sie doch hier ein 😊

Lg,

Claudia

Re: Samstagskurven Ich freu mich
no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.01.2022 07:10
Guten Morgen,

Claudia: Ich würde an deiner Stelle testen. Das sieht sehr gut aus Blume Liebe

Hab gestern Abend mein ES ausgelöst. Mal schauen was jetzt passiert ROFL

Schönes Wochenende euch allen winken

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 15.01.2022 07:14
@Ina0694 freut mich, dass du es geschafft hast 💪🏻

Meinst du ich soll echt testen? Pünktlich zum NMT geht die Tempi bestimmt runter 😫

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 15.01.2022 08:48
Habe jetzt meine Periode bekommen, heißt das der Eisprung war doch am 11. und nicht am 13. ZT?

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 15.01.2022 09:35
Moin moin

Nur schnell Kurve rein
Heute gehe ich baby gucken,meine Nichte hat ein Mädchen bekommen
gestern 1 Woche alt

Daumen für alle gedrückt

Schönen Tag

Status:
schrieb am 15.01.2022 11:32
@Claudia, ist deine zweite Zyklushälfte normalerweise 14 Tage?
Die zweite Zyklushälfte schwankt normalerweise ganz wenig. Vielleicht ist deine einfach 11 Tage lang?
Normal sind wohl 12 bis 16. Ich hatte zum Beispiel um die 9 Tage.

Dein ES könnte auch früher gewesen sein, aber um es zu erkennen hättest du ca. am 4. Zyklustag mit dem Messen anfagen sollen. Man misst ca. 9 Tage in der Tiefphase, weil einige Ausreißer dabei sein können und man mindestens 6 zuverlässige Werte braucht.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.22 11:36 von Susi-84.

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 15.01.2022 12:09
@Susi meine 2. Zyklushâlfte ist immer 14 Tage lang.
Bedeutet eine zu kurze 2. Zyklushâlfte nicht, dass man evtl. eine Gelpkörperschwâche hat? Habe diesen Zyklus Progesteron bestimmen lassen war bei 15. Naja dieses Mal werde ich früher mit dem Messen beginnen. 😊 Danke für deine Antworten, sie helfen mir jedes Mal 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.22 12:12 von Claudia12345.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.01.2022 14:08
Baerlin: Wie schön. Dann wünsch ich dir ein schönes Kennenlernen Elefant

Claudia: Wie schade. Die Kurve sah so gut aus streichel Man sagt die zweite Zyklushälfte soll so ca. 12-16 Tage lang sein. Wenn sie nur einen Zyklus mal kürzer ist, denke ich nicht, dass dies schlimm ist. Und ich kenne auch Frauen die mit einer 2. Zyklushälfte von 10 Tagen schwanger geworden sind. Hast du schon Kinder? Wie alt bist du? Blume Am Anfang würde ich auch erstmal früher anfangen zu messen Elefant irgendwann kennst du deinen Körper und dann kannst ja etwas später anfangen falls du magst.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.22 14:10 von Ina0694.

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 15.01.2022 14:15
@Ina ja ich hoffe mal es bleibt eine Ausnahme. Wobei es eher nach einer Schmierblutung aussieht und Schmierblutungen gelten doch nicht als Periode, oder? Wahrscheinlich tritt die richtige Periode erst morgen ein, dann wâre es wenigstens eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen.

Ich bin 30 und habe ein fast 4 Jahre altes Kind. Damals hat es mit der Schwangerschaft auf Anhieb geklappt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.22 14:22 von Claudia12345.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.01.2022 20:04
Zitat
Claudia12345
@Ina ja ich hoffe mal es bleibt eine Ausnahme. Wobei es eher nach einer Schmierblutung aussieht und Schmierblutungen gelten doch nicht als Periode, oder? Wahrscheinlich tritt die richtige Periode erst morgen ein, dann wâre es wenigstens eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen.

Ich bin 30 und habe ein fast 4 Jahre altes Kind. Damals hat es mit der Schwangerschaft auf Anhieb geklappt.

Genau. Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus. Erst wenn frisches Blut kommt ist das der erste Zyklustag Elefant Wie schön, dann klappt es bestimmt auch schnell wieder Blume

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 15.01.2022 20:18
@Ina oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info. 😊
Naja es klappt seit 1,5 Jahren nicht 🙈

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022