Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Freitagskurve Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.01.2022 07:06
Guten Morgen,

Claudia: Oh deine Kurve sieht aber vielversprechend aus

Baerlin: Oh ok. Das kann ich verstehen. Würde es dann auch so probieren. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm ich soll auch ab nächsten Monat Clomifen nehmen. Bin ich mal gespannt. Muss es von Zyklustag 4-8 nehmen. Wie nimmst du es?

Hildegard:

Zu mir: War ja gestern in der KIWU. Mein Gelbkörperwert ist wohl zu niedrig. Ich soll meinen ES heute selber auslösen. Das unterstützt wohl den Gelbkörper. Bin ich mal gespannt ob ich das hin bekomme mit dem selber spritzen. Hat das schon mal eine von euch gemacht? Falls es nicht klappt soll ich nächsten Monat mit Clomifen anfangen. Heute ist meine Tempi schon hoch. Denke aber es liegt daran weil ich später gemessen habe und gestern noch ein Medikament nehmen musste.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ina

Re: Freitagskurve Elefant
no avatar
   Claudia12345
schrieb am 14.01.2022 08:43
@Ina0694 du schaffst das mit der Spritze ganz sicher! Augen zu und durch!

Diesen Monat hatte ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Beide Eileiter durchlässig. Deshalb war ich diesen Monat voller Hoffnung. Mal schauen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 14.01.2022 10:00
Guten Morgen
Ich denke mein Eisprung ist durch,nun heisst es warten.

Ina.... Ich habe clomifen von zt3- zt7 genommen, diesen zyklus aber von zt5- zt9 musste Arbeitstechnisch den Eisprung verzögern* zwinker

Claudia hast du nochmal getestet??

Schönes Wochenende ihr lieben

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 14.01.2022 10:06
@baerlin79 ich trau mich nicht mehr zu testen 🙈 Werde NMT abwarten und sogar darüber hinaus 😊 der Bluttest war ne blöde Idee 😅

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022