Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Ina0694
schrieb am 13.01.2022 07:16
Guten Morgen,

wow...jetzt war hier gestern aber plötzlich was los ROFL wie schön Blume
Claudia: Finde deine Kurve sieht super aus. Vielleicht war die Einnistung etwas später. Drücke dir die Daumen

Baerlin: Sieht doch nach ES aus oder? Drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt wieso magst du danach keinen mehr machen? Soll man nicht oder möchtest du nicht? streichel

Für mich gehts nachher zum Ultraschall. Habe diesen Monat aber durchgehend Beschwerden. Pickel, Brustschmerzen, Unterleibschmerzen usw. Ich hoffe ich habe keine Zyste oder sowas Ich hab ne Frage traurig

Habt einen schönen Tag winken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.22 07:22 von Ina0694.

Re: Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Claudia12345
schrieb am 13.01.2022 07:33
Danke schön @Ina0694 Liebe

Ich habe dieselben Beschwerden jeden Monat und habe keine Zyste, hoffe du auch nicht 😊

no avatar
   Ina0694
schrieb am 13.01.2022 07:51
Zitat
Claudia12345
Danke schön @Ina0694 Liebe

Ich habe dieselben Beschwerden jeden Monat und habe keine Zyste, hoffe du auch nicht 😊

Claudia: Dann bin ich beruhigt. Danke knuddel Magst du deine Kurve auch anhängen? Du musst dafür zu - Beitrag bearbeiten und dann relativ weit oben - Zykluskurve anfügen - anklicken Blume

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 13.01.2022 07:52
Hier ist meine Kurve 😊

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 13.01.2022 08:17
Guten Morgen.
Soo ich glaube der Eisprung ist durch...nun heisst es abwarten

Ina.... ich möchte keinen mehr machen...bisher hat es immer nach 2 Monate nach der letzten
CLomifin Behandlung geklappt. Der grosse wird 11 Jahre,und letztes Jahr hatte ich im August eine AS in der 10ten Woche.
Beide male nach clomifen, deswegen habe ich Hoffnung das es nochmal so passiert*zwinker

Drücke allen die Daumen

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 13.01.2022 08:22
Guten morgen, ich lasse heute nur mal kurz meine Kurve da, bin etwas im Arbeitsstress heute und mag grad nicht so viel schreiben, vielleicht morgen wieder.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022