Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Weihnachtssonntag ❄️
no avatar
   Lotte87
schrieb am 26.12.2021 13:27
[share-your-photo.com]

Hallo mein letzter Zweifel wurde heute ausgeräumt er ist noch dunkler als gestern früh und jetzt Mittag habe ich noch
einmal ein Schwangerschaftstest gemacht und der ist eindeutig. Wir fahren jetzt zur Familie zum Mittag und mal sehen wie meine Eltern
reagieren wenn sie hören das wir schwanger sind und sie zum ersten mal Großeltern werden.💖
Jules59 vielen lieben Dank ich habe am 4.1. einen Termin und dir auch herzlichen Glückwunsch🎈 aber du warst nicht hier in der Runde oder?
Tuermchen hat mich vorgestern auch benachrichtigt und sie ist schon in der 11.Woche und hat mir Mut zugesprochen das ihre Tests auch erst später richtig positiv waren und sie hatte Recht.

liebe Grüße Luise

Re: Weihnachtssonntag ❄️
no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.12.2021 14:16
Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte Schnuller

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 26.12.2021 18:31
Liebe Luise!
Das ist aber doch noch flott gegangen bei dir! Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren!
Deine Testreihe finde ich total spannend, ich habe auch Mal eine Testreihe gemacht. Du hast ja auch so super mit Datum beschriftet.
Könntest du, rein für die Info von allen interessierten Userinnen hier, ein Foto von allen deinen Tests untereinander machen? Ich habe das auch Mal gemacht, das war sehr spannend! Ich versuche das Bild gleich nochmal zu finden, dann poste ich es auch nochmal.
Gefunden -hier meine Testreihe!
Würde mich freuen und noch freudige Feiertage!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.21 19:13 von Solani2.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 27.12.2021 15:02
[share-your-photo.com]

Hallo

Ina0694 vielen lieben Dank.❤️
Solani2 vielen lieben Dank ja klar kann ich das machen wenn euch das interessiert da hast du aber Glück ich wollte die ersten schon wegwerfen
aber den letzten behalte ich mir als Andenken. Weihnachten ist vorbei und jetzt freuen wir uns auf Silvester und nochmehr auf das nächste Jahr.💛

liebe Grüße Luise

Werbung
Status:
schrieb am 27.12.2021 18:32
Zitat
Lotte87
[share-your-photo.com]

Hallo mein letzter Zweifel wurde heute ausgeräumt er ist noch dunkler als gestern früh und jetzt Mittag habe ich noch
einmal ein Schwangerschaftstest gemacht und der ist eindeutig. Wir fahren jetzt zur Familie zum Mittag und mal sehen wie meine Eltern
reagieren wenn sie hören das wir schwanger sind und sie zum ersten mal Großeltern werden.💖
Jules59 vielen lieben Dank ich habe am 4.1. einen Termin und dir auch herzlichen Glückwunsch🎈 aber du warst nicht hier in der Runde oder?
Tuermchen hat mich vorgestern auch benachrichtigt und sie ist schon in der 11.Woche und hat mir Mut zugesprochen das ihre Tests auch erst später richtig positiv waren und sie hatte Recht.

liebe Grüße Luise

Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft.

Doch, doch, Jules59 ist hier aus der Runde. Sie hieß Julia95 vorher.

Guten Rutsch schonmal an alle!

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 27.12.2021 19:08
Hallo Luise,
super, Danke! Das ist immer spannend. Ich habe mir übrigens nur das Bild als Andenken behalten. Blume

no avatar
   Lotte87
schrieb am 29.12.2021 14:55
Hallo

vielen lieben Dank euch beiden.💛

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022