Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Sonnabend ⛄️
no avatar
   Lotte87
schrieb am 25.12.2021 15:18
[share-your-photo.com]

Hallo

Ich habe heute früh einen neuen Test gewagt und er wird deutlicher und stärker und ich bin noch nervöser als vorher
und für mich ist die Linie jetzt rosa wie die andere Linie ähnlich. Jetzt sind wir wirklich schwanger ich fass es immer noch nicht ganz.💝
Endlich geht unser Traum in Erfüllung alle Geschenke von gestern sind nichts wert für dieses Geschenk heute.🎁
Frohe Weihnachten.

liebe Grüße Luise

Re: Sonnabend ⛄️
no avatar
   Jules59
schrieb am 25.12.2021 16:37
Hallo Lotte,

erstmal noch frohe Weihnachten 🎄 an dich und alle anderen.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 dann sind wir jetzt fast gleich weit. Wann hast du deinen Termin beim FA?

Liebe Grüße

Re: Sonnabend ⛄️
no avatar
   Lotte87
schrieb am 27.12.2021 15:04
Hallo

Jules59 ich habe dir gestern am Sonntag geantwortet sorry falsche Zeile.

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022