Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Oldies gesucht zum Austausch
no avatar
   SophiaLeo
schrieb am 23.12.2021 18:18
Guten Abend

Bin ich hier richtig im OldiePiep hier soll es jemand in meinem Alter geben der auch 44 Jahre ist ?

LG

Re: Oldies gesucht zum Austausch
Status:
schrieb am 23.12.2021 21:41
Hi, hier sind allgemein Frauen, die ihre Temperaturkurven und Symptome aufzeichnen. Wenn sie sich nach den Alter aufteilen würden, wäre hier vermutlich zu wenig los.

Das ist der aktuelle Goldie Piep: [www.wunschkinder.net]
Der ist im Kinderwunsch-Forum.

no avatar
   SophiaLeo
schrieb am 28.12.2021 16:33
Hallo Susi,

na dann bin ich hier wohl falsch gelandet und war drüben richtig, aber in meinem Alter gibt es dann wohl doch niemand
oder nur jüngere. Gleichgesinnte wäre von Vorteil weil es sicher sehr lange dauert bis vielleicht gar nicht mehr.

LG

Status:
schrieb am 28.12.2021 22:49
Verstehe ich nicht.
Du wolltest doch Temperaturkurven führen und dich darüber austauschen. Das geht hier wunderbar.

Du kannst beides machen. Hier Kurven führen und dort bei den Goldies schreiben. Ich den das Problem gerade nicht.

Vielleicht ist Wunschkinder.net zu klein oder zu spezialisiert, wenn du wirklich gleich mehrere Personen finden willst, die exakt deiner eigenen Situation entsprechen und gleichzeitig ihre symptothermale Kurve führen.
?

Werbung
no avatar
   SophiaLeo
schrieb am 31.12.2021 12:18
Hallo

ja die Kurve führe ich schon aber hier hat sich niemand gemeldet es müssen nicht viele Personen sein aber
wenigstens zwei drei sollten schon dabei sein um sich gut auszutauschen denke ich.
Ich versuche es noch einmal.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022