Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Donnerstagskurven 🎅
no avatar
   Ina0694
schrieb am 23.12.2021 06:53
Guten Morgen,

Lotte: Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Zu mir: Denke ich fange heute Abend mit Progesteron an. Meint ihr das passt oder noch zu früh? Ich hab ne Frage Ich drücke euch allen fest die Daumen.

Ich wünsche euch allen jetzt schon frohe und besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Familien und bleibt gesund 🎄🎅🥰

Liebe Grüße
Ina

Re: Donnerstagskurven 🎅
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 23.12.2021 10:09
Guten Morgen,
Na seid ihr auch schon am herum wuseln?

@ Lotte: ich drücke dir die Daumen!!! So lange im ungewissen zu sein ist echt blödstreichel

@Ina: ich denke, dass du mit dem Progesteron ruhig anfangen kannst. Deine Kurve sieht soweit gut aus! Nimmst du es vaginal oder oral?
Ich hab es diesen Zyklus zum ersten mal oral eingenommen... Allerdings konnte ich bei mir so keine Tempi Steigerung feststellen und ich war ca. 30 Min nach der Einnahme wie besoffen...Ich bin konfus

@baerlin: ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht gerade im nächsten Zyklus ohne diese ganzen Methoden die man da immer meint anwenden zu müssen, klappt. Auch ich habe überlegt einmal alles weg zu lassen, allerdings ist das für mich schon wie eine Sucht.... Erschreckend aber wer behauptet ich setze mich zu sehr unter Druck, der hat RechtAchso!

Naja ich kann das Mensziehen schon spüren. Ich hoffe einfach, dass ich nun schnell meine Periode bekommen, nach diesem seltsamen Zyklus!

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 23.12.2021 10:58
Halli Hallo,

@Lotte: Alle Daumen sind gedrückt!

@Ina ich fang immer damit an wenn ich mir sehr sicher bin das der ES durch ist, und die Smileys gut sitzen, ich denke davon ist bei dir auszugehen. Also ich würde starten an deiner stelle

Zu mir. Tempi ist jetzt unten, vermutlich ist dass jetzt der verspätete Mens Absacker. Vermutlich ist es besser wenn ich die Tempi von Tag 1 ganz rausnehme oder? Dann ist die Darstellung vermutlich besser.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 23.12.2021 14:10
[share-your-photo.com]

Hallo

Vielen herzlichen Dank für euer Daumen drücken❤️ ich habe gerade noch mal einen Test gemacht und meiner Meinung wird er
jetzt stärker und ich sehe jetzt einen richtig rosa Strich. Ich wollte eigentlich den Morgenurin nehmen aber weil ich kurz vor um 4.00 Uhr auf
Toilette war habe ich das verschwitzt. Aber auch jetzt sehe ich eine Änderung und werde richtig nervös
das wär das schönste Weihnachtgeschenk 🎁 was ich je bekommen habe. Ich teste morgen früh noch mal jetzt bin ich richtig unruhig
und voller Hoffnungen das wir ein Kind geschenkt bekommen.

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022