Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Mittwochskurven Ich freu mich
no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.12.2021 07:23
Guten Morgen,

Lotte: Na was sagt der Test? Liebe

Denke mein ES ist vorbei. Mal schauen, wann ich mit der Progesteroneinnahme starte.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und drücke euch die Daumen

Re: Mittwochskurven Ich freu mich
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.12.2021 08:03
Guten Morgen

Lotte Daumen sind gedrückt

@me: dann warte ich mal auf die Pest..tempi geht Abwärts
Dann auf in den neuen Zyklus ohne messen und ovu

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie
Bleibt Gesund.🌲🌲🌲🌲🌲

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.12.2021 08:28
Guten Morgen,

so meine Tempi hat sich wieder auf "normal" eingependelt. Dann warten wir mal ab, ob das diesen Zyklus was wird mit nem schönen Eisprung.

@Lotte: Und? was hat der Test gezeigt? Wir sind hier doch alle so gespannt. Ich wär wahrscheinlich an deiner stelle schon völlig hibbelig und würde ständig testen.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 22.12.2021 12:30
[share-your-photo.com]

Hallo

Der Test von gestern da habe ich jetzt auch eine leichte Linie gesehen aber nur ganz schwach aber die sehe ich jetzt auch.
Ich habe den vom 17.12. mal mit dem 21.12. zusammen gemacht und durch den Vergleich ist etwas zu erkennen.
Bei der Ärztin haben sie mich weggeschickt weil ich erkältet und heiser bin ich könnte ja Covid haben obwohl ich einen Test gemacht habe und geimpft bin.
Ich habe einen Termin für den 4.1. 22 bekommen und jetzt soll ich so lange in Unsicherheit warten. Ich werde morgen früh noch mal einen Test machen hier steht mit Morgenurin soll das wohl besser sein. Messen habe ich heute nicht geschafft die Zeit war um das wären zwei Stunden später gewesen.

liebe Grüße Luise

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.12.2021 14:48
Wie blöd. Kauf doch mal einen digitalen oder den mit Wochenbestimmung. Und ja am besten morgens mit dem ersten Urin testen. ich Fieber richtig mit dir mit.

Status:
schrieb am 22.12.2021 16:08
Lotte, ich finde beide Tests sehr schwach. Drück dir meine Daumen

no avatar
   Lotte87
schrieb am 23.12.2021 14:14
Hallo

Starlightrose ich habe gelesen das man alle 2 Tage testen soll und heute war er schon richtig leicht rosa
ich sehe eine Veränderung. Vorher habe ich gar nichts gesehen außer eine graue Linie.

liebe Grüße Luise

Status:
schrieb am 23.12.2021 17:53
Zitat
Lotte87
Hallo

Starlightrose ich habe gelesen das man alle 2 Tage testen soll und heute war er schon richtig leicht rosa
ich sehe eine Veränderung. Vorher habe ich gar nichts gesehen außer eine graue Linie.

liebe Grüße Luise

Einen so spät so leicht positiven test hatte ich bei meiner eileiterschwangerschaft drücke die daumen dass alles gut geht.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 25.12.2021 15:22
Hallo

Hopefull85 er wird jetzt stärkerich hatte schon richtig Angst aber jetzt wird er rosa .
Das tut mir leid mit der Eileiterschwangerschaft .

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022