Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Montagskurven Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.12.2021 05:44
Guten Morgen ihr Lieben,

bin auch wieder da. Seminar ist rum und bestanden Elefant

Ich hoffe es geht euch allen gut? Blume

Mein ES ist wohl heute oder morgen. Meine beste Freundin hat mir letzten Sonntag gesagt, dass sie schwanger ist und meine Schwester hat mir gestern auch gesagt, dass sie in der neunten Woche schwanger ist. Ich freu mich für beide aber mir geht's deshalb richtig schlecht traurig wieso kann jeder schwanger werden und bei mir hält es nie. Ich weiß manche probieren es noch länger aber ich hab nach zwei Jahren und drei Fehlgeburten langsam keine Geduld und keine Kraft mehr traurig vorallem weil ja angeblich alles in Ordnung ist. Bitte entschuldigt das jammern.

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch eine schöne hoffentlich kurze Woche Liebe

Re: Montagskurven Elefant
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 20.12.2021 07:27
Gutem morgen

Ina Glückwunsch
Ja ich kenne das zu gut.Alle um einen herum werden schwanger
nur unser einer nicht.

Habe heute getestet und wie erwartet Negativ,und bitte nicht sagen es ist noch alles offen,ich kenne meinen Körper

Ich stelle mich auf die Pest unterm Baum ein

Schöne Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 20.12.2021 09:42
Guten Morgen alle zusammen,

@ Ina Ich kann dich soo verstehen um mich herum sind auch einige schwanger oder haben gerade ihr Kind bekommen, Ich fühl mich jedesmal Furchtbar. Bin Eiersüchtig. Natürlich freue ich mich auch mit denjenigen, trotz allem immer der Gedanke Warum nicht ich...

@Lima ich würde evtl auch nochmal einen zweiten Test machen. Vielleicht hat der erste ja nicht richtig angeschlagen

zu mir: Die Mens kam pünktlich wie die Maurer am Samstag, Genau 11 Tage nach "Das könnte der ES gewesen sein obwohl die Tempi nicht hochging" Also alles im "Normalbereich" für meine Verhältnisse. Ich bin erstaunlich gelassen, keine größere Heulattake dieses mal, weil es nicht geklappt hat. Vielleicht weil ich weiß dass es jetzt endlich vorangeht und ich zuversichtlich bin dass es im kommenden Jahr klappen kann, auf welche Weise auch immer.

Also hier mal meine Tempi kurve. ZT1 noch mit Trackle, gestern und heute dann mit Thermometer, weil ja die Mens da ist, ich aber trotzdem neugierig bin. Nicht erschrecken von den hohen Temperaturen ich hatte meine Impfung.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 20.12.2021 14:48
[share-your-photo.com]

Hallo

sunny842 wie soll ich den auseinander bauen? Ich habe dir ein Foto gemacht und jetzt 3 Stunden gefummelt bis ich das
Programm begriffen habe. Alle zwei Tests sahen so aus, ich habe zwei hintereinander gemacht.
Heute war ich bei der Ärztin und die haben heute zu. Erst am Mittwoch sind sie wieder da jetzt muß ich bis Mittwoch warten.
Ich kann euch alle verstehen ich bin auch traurig.

liebe Grüße Luise

Werbung
no avatar
   Lotte87
schrieb am 20.12.2021 14:52
Ina0694 ich gratuliere dir zu bestandenen Prüfung jetzt bist du Standesbeamtin wie schön.💛

liebe Grüße Luise

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.12.2021 15:17
Liebe Lotte,

bist du sicher, dass der Test negativ ist? streichel Also ich sehe da eine schwache Linie. Wann hast du das Foto gemacht? Aber kann mich auch täuschen. Deine Kurve sieht so gut aus. Hol dir doch am besten mal einen Clearblue. Dann kannst du dir sicher sein. Ich drücke dir fest die Daumen vielen Dank für deine Glückwünsche Bussi

Liebe Mädels, es ist "schön" zu wissen, dass man nicht allein damit ist. Bestimmt wird nächstes Jahr unser Jahr beten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.21 15:18 von Ina0694.

no avatar
   Jules59
schrieb am 20.12.2021 15:21
@Lotte: für mich sieht der ganz ganz leicht positiv aus.. an deiner Stelle würde ich morgen früh noch einen machen. Dann ist der zweite Strich ganz sicher schon besser zu sehen

Liebe Grüße Julia

Status:
schrieb am 20.12.2021 15:33
Lotte der ist doch positiv Blume

no avatar
   Lotte87
schrieb am 21.12.2021 14:39
Hallo

sunny842 als ich den am Freitag gemacht habe war da nur ein weißes Feld
das was mein Mann da gesehen hat oben in der Ecke war für mich keine zweite Linie die kam erst später.

liebe Grüße Lotte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022