Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Sonnabend ⛄️
no avatar
   Lotte87
schrieb am 18.12.2021 16:50
Hallo

Meine Temperatur ist immer noch oben und sogar noch gestiegen ich verstehe das nicht.
Hätte ich nicht auf meinen Mann gehört hätte ich das nicht mitbekommen so habe ich doch noch mal gemessen und bin ratlos.
Ich habe am Montag frei dann fahre ich zur Ärztin. Was gibt es da für eine Erklärung ich müßte schon lange meine Tage haben.

liebe Grüße Luise

Re: Sonnabend ⛄️
Status:
schrieb am 18.12.2021 17:10
Was hast du für einen Test gehabt? Evtl war der defekt?! Vielleicht hast du auch eine Zyste. Das ist echt blöd.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 19.12.2021 14:16
Hallo

Danke sunny842 der Test hieß lifecare hier steht drauf Early pregnancy test
und mein Mann sagt da war oben ein rosa Streifen ganz oben in der Ecke ich habe geschaut und nichts
gesehen außer ein weißes Feld. Vielleicht wollte er es so gerne sehen. Ich gehe morgen zur Ärztin.
Ich bin immer noch sehr traurig und man kann mit niemandem reden und wir versuchen es schon so lange.
Angefangen haben wir im Mai 2018 immer wieder mit Unterbrechungen wegen meiner Schübe und dann dieses Jahr ein halbes Jahr durch
und dann bin ich hier gelandet seit her sind es auch schon wieder 10 Monate und insgesamt 4 Jahre mit den ständigen Zwangsunterbrechungen.
Langsam bin ich echt müde aber ich will nicht aufgeben dafür ist der Wunsch bei uns beiden einfach viel zu groß.

liebe Grüße Luise

Status:
schrieb am 19.12.2021 16:22
Hast du keinen zweiten Test? Bau den, den du gemacht hast doch mal auseinander und guck ob du was siehst. Gerne mit Foto

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022