Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.12.2021 08:15
Guten Morgen

Was soll ich nur von der Kurve halten???
Sowas hatte ich noch nie,und ich messe schon über 2 Jahre
Mal schauen wann die Pest eindrudelt

Daumen für jeden hier gedrückt....Lima??? Was oder Wie schaut es bei dir aus?
Corona gut überstanden??

Lg

Re: LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   Lotte87
schrieb am 16.12.2021 18:49
Hallo

baerlin79 da siehst du es ist doch besser gewesen weiter zu messen.
Ich bin morgen an der gelben Linie und dann darf man einen Test machen, jetzt werde ich langsam aufgeregt💛
aber merken tue ich nichts.
Mir ging es 2 Tage gar nicht eine gut Erkältung hat mich fest im Griff und morgen gehe ich erst mal zum HNO
das ist alles auf die Ohren gegangen na dann frohe Weihnachten. Immer wenn ich endlich Urlaub habe werde ich krank.
Das ist bestimmt von der Grippeimpfung.

liebe Grüße Luise

Re: LiebeDonnerstagskurve Liebe
Status:
schrieb am 16.12.2021 21:07
Nach 18/19 Tagen über der Cover Linie braucht man schon gar nicht mehr einen Test machen.
Die zweite Zyklushälfte dauert normalerweise bis zu 16 Tage und dann kommt schon die Menstruation.
Tests kann man mit sehr hoher Sicherheit schon nach 13/14 Tagen machen. Bei relativ vielen Frauen und je nach Testempfindlichkeit reagieren sie schon nach 10 bis 12 Tagen positiv.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022