Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Montagskurve Zunge rausstrecken
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 13.12.2021 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,

also dafür dass meine Kurve so Sch**** ist bin ich dieses Zyklus relativ "gefasst", wundert mich ehrlich gesagt etwas.

Trotzdem bin ich leicht am verzweifeln, dass die letzten Montage die Kurve immer so mist war. Was mir allerdings Hoffnung gibt ist das die Ärztin ja letzten Monat sehen konnte dass da ein ES war, obwohl meine Tempi ja (evtl. auf Grund der Zwischenblutung?) von selbst nicht wirklich gestiegen ist.

Evtl. bin ich ja ein Sonderfall :D

Ich werd heute nochmal zur Sicherheit nen Ovu machen. Wenn der aber weiterhin eindeutig negativ ist und nicht stärker als letzte Woche, dann werd ichs erstmal lassen und abwarten.

Re: Montagskurve Zunge rausstrecken
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 13.12.2021 09:18
Guten Morgen

Hildegard bei mir ist es diesmal auch total verhext.
Montag beim FA sagte er das innerhalb 1/2 Tage der ES kommt,aber erst Freitag Mittag ist der Ovu positiv,
meine andere App sagt das ich schon HL4 sein soll,und heute der krasse Tempisturz

Ich bin ehrlich und schreibe den Zyklus ab,und lege das Thermometer zur seite,es frustet einfach nur

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 13.12.2021 11:40
Ich würd mir wünschen ich könnte es einfach zu Seite legen. Aber einerseits war der Trackle dazu zu teuer zwinker und ich konnte das mit dem Thermometer schon nicht, und andererseits bin ich einfach zu neugierig und möchte auch gerne dokumentieren was so los ist. Denn ich denke nächstes Jahr werden wir mit etwas mehr Hilfe starten.

Ich hab allerdings ein bisschen Angst davor dann regelmäßig zum Arzt zu müssen und wie ich das meinen Vorgesetzten am besten "schmackhaft" mache, wenn ich dann öfter fehle oder später kommen muss oder so. Das macht mir noch etwas Sorge...

Mein Ovu ist eindeutig super negativ und ich verlass mich jetzt einfach mal auf die anderen Anzeichen und behaupte das mein ES letzten Montag oder Dienstag war. Somit rechne ich Anfang nächster Woche mit der Mens.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 13.12.2021 15:42
Hallo,

Hildegard89 ich bin diesen Monat auch ein Sonderfall mit so einer langen 2. Hälfte ich schließe mich dir an oder der Eisprung war später.
Ich möchte das auch mal im Ultraschall kontrollieren lassen, wie läuft das denn bei euch ab ? Müßt ihr da oft hin und was kostet das?
baerlin79 bei dir ist ja die Temperatur so in die Höhe das es jetzt auffällt das sie so abgefallen ist sonst hättest du es gar nicht so bemerkt.
Du hattest doch zwei Folikel die gefunden worden sind vielleicht haben sie für eine Schwangerschaft gesorgt und deshalb
ist die Temperatur so in die Höhe gegangen. Miß lieber weiter stell dir mal vor das hat geklappt das weiß man ja nicht.
Ich bin auch immer zwei Tage traurig wenn es nicht geklappt hat und dann raffe ich mich wieder auf und denke mir das wird schon .💖

liebe Grüße Luise

Werbung
Status:
schrieb am 13.12.2021 17:06
Schau wie meine Ss- Kurve damals aussah [www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022