Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Freitagskurve (Wochendkurve?) Blume
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 10.12.2021 09:35
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gedacht ich mach heute mal eine Freitags / Wochenendkurve. Denn am Wochenende ist hier meist ja nicht so viel los, könnte man ja alles in einen Beitrag packen.

@Bearlin: von der Temperatur könnte es aber sein das ein ES war?
Deine Kurve ist aber diesesmal auch sehr zackig. Ich drück die Daumen. Welche Ovus nimmst du nochmal 20er oder 10er? Vielleicht sind sie einfach nicht sensibel genug? Ich glaub mit 20er würde bei mir auch nix angezeigt werden.

@Lotte: Deiner Kurve sieht auch in Ordnung aus, Solange es noch soweit über der Coverline ist, ist doch alles gut.

zu Mir: ein kleines Anstieg in der Temperatur, bin gespannt wie es weiter geht. Ich versuche entspannt zu bleiben. Die Betonung liegt vermutlich auf versuche, aber naja.

Re: Freitagskurve (Wochendkurve?) Blume
no avatar
   Lotte87
schrieb am 10.12.2021 10:47
Hallo

Hildegard89 ich kann da auch nicht enspannt bleiben bin eher total nervös und es ist sehr aufregend
und man hofft insgeheim leise in sich rein. Das hatte ich vor der Messung der Temperatur so nicht,
weil man ja nicht wusste wie weit man im Zyklus ist, aber nun weiß man es besser und ist richtig aufgeregt.💛
Gestern war ich auch total emotional irgendwie aufgelöst weil man wartet und hofft.
Bei dir geht die Temperatur jetzt doch auch nach oben, es wird also besser.
Jetzt ist endlich Wochenende und dieses Wochenende habe ich komplett frei bis Montag 3 Tage ausruhen,
heute noch mal die Nacht.

liebe Grüße Luise

Re: Freitagskurve (Wochendkurve?) Blume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.12.2021 13:33
Hildegard ich nutze 10er ovus.
Monitor und cb lila sind 40er,also hätte der 10er eigentlich anschlagen sollen

Naja ich warte ab was in den nächsten Tagen mit der tempi passiert

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022