Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Donnerstagskurve Treffer
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 09.12.2021 08:29
Guten Morgen,

ach Leute ich bin schon wieder etwas enttäuscht heute. Wirklich ALLE Körperlichen Anzeichen sprechen dafür das der ES durch ist. Ovus sind wieder schwächer, Schleim war Montag und Dienstag besonders gut, eine Art Mittelschmerz war auch da. Nur die Tempi macht mal wieder nicht was sie soll. Ja, ja ich weiß 4-5 Tage und so.... Trotzdem ist da morgens dann die Enttäuschung wenn nicht das eintrifft was ich erwartet hatte.

Was mich ja auch so verwirrt. auch letzten Monat stieg die Temperatur nicht, ABER ich war ja wegen der Zwischenblutung bei meiner FA es wurde ein Ultraschall gemacht und es war deutlich zu sehen das ein ES stattgefunden hat, obwohl auch da kein Temperaturanstieg zu sehen war.

Aber ich kann doch jetzt nicht jeden Monat mehre Male zum Ultraschall, wie erklärt man sowas denn dem Arbeitgeber?

@Lotte ich kenne es so alles von 8-2 wird auf 0 gerundet und alles von 3-7 auf 5. Wobei eigentlich nur wichtig ist dass du immer die gleiche Regel anwendest.

Re: Donnerstagskurve Treffer
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.12.2021 08:51
Guten Morgen
Hildegard bei mir ist es trotz clomifin verhext
Kein ovu positiv, schleim war gut und ul hab ich immer noch
Tempi heute oben,ich glaube nicht das bei mir ein eisprung war

Schönen Tag

no avatar
   Lotte87
schrieb am 09.12.2021 11:13
Hallo

Heute geht die Temperatur wieder hoch, ich dachte die Tage kommen aber keine Anzeichen.
Ich werde mir das mit dem Runden merken danke euch.
Das tut mir leid für euch zwei das ihr solche Probleme habt, das zermürbt ja zusätzlich.
Bei mir war es umgedreht meine Ärztin meinte so können sie nicht schwanger werden und meinte ich
hätte keinen Eisprung und ich solle das mal kontrollieren aber sie hat sich geirrt,
ob das alles so stimmt wenn doch die Ärztin doch bei dir ein Eisprung gesehen hat dann ist es doch gut oder?

liebe Grüße Luise

no avatar
   Lotte87
schrieb am 09.12.2021 11:20
Jetzt habe ich die Temperatur so angepasst wie ihr mir gesagt habt, jetzt ist es richtig oder?
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022