Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Mittwochskurve Sonne
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.12.2021 08:32
Guten Morgen,

so meine Tempi ist heute etwas geklettert, zwar noch nicht soweit, dass sie über einer eventuellen Coverline liegen würde, aber immerhin. Ovu gestern war auch wieder schwächer, ich werd aber heute zur Sicherheit nochmal testen. Ich geh aber jetzt dann doch mal davon aus, dass der ES durch ist.

Bleibt die Frage, passen die zwei Smileys vom Wochenende, und nehme ich dann wenn der ES sicher durch ist Progesteron oder lass ich diesen Zyklus so laufen, weil das Timing evtl doch nicht soo super ist, und mein Körper vielleicht die Chance bekommen sollte es selbst gut zu machen. (immerhin waren es ja laut FA gute Vorraussetzungen zumindest was die Schleimhaut angeht. Ich frag mich nämlich die ganze Zeit wie lange das vielleicht schon nicht so richtig gepasst hatte...)

Auf jeden Fall werd ich die nächsten 2-3 Tage erstmal abwarten was die Tempi noch so macht.

Re: Mittwochskurve Sonne
Status:
schrieb am 08.12.2021 08:46
Vielleicht schafft ihr es heute noch einen Smiley zu setzen? Null sind die Chancen ja nicht, auch bei der 1. höheren Messung.
Ich fiebere total mit und drücke dir die Daumen, dass die Temperatur diesmal ganz eindeutig auswertbar sein wird.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.12.2021 10:23
Versuchen tun wirs, aber da ich heute noch ein zwei Termine hab, wirds schwierig. Und ich denke das Zeitfenster ist um.

Aber danke das du so mit fieberst zwinker

Status:
schrieb am 08.12.2021 11:01
Ich fiebere im stillen auch immer noch mit und schaue fast täglich hier rein.
Hildegard ich würde tatsächlich heute auch nochmal versuchen einen Smiley zu setzen. Es kann sein, das der ES durch ist, aber evtl noch nicht zu lange. Ich drücke dir aber die Daumen. Ich würde auf das Progesteron nicht verzichten, denn es schadet nicht lt. meiner Ärztin.

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.12.2021 11:42
Hallöchen
Hildegard ich schließe mich Sunny an,versuche noch ein quicki zu machen* Smileys

Bei mir ist es komisch, der FA sagte Montag Eisprung in 1/2 Tagen
bis heute kein positiver ovu und die tempi voll zickzack
Wir setzen heute Abend nochmal ein Herz und dann klappt es nicht
mehr wegen schichtwechsel

Mal schauen was kommt

Schönen Tag

Status:
schrieb am 08.12.2021 13:11
Baerlin deine Tempi ist heute runter und ich glaube, wenn du heute Abend einen Ovu machst, ist der positiv.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 08.12.2021 16:53
Hallo,

Heute war die Temperatur wieder bei 37,07 so genau kann man das
nicht eintragen, nun geht es wieder bergab und bis morgen werden meine Tage kommen,
dann müssen die Strickschuhchen noch ein bisl warten schade.

liebe Grüße Luise

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.12.2021 20:28
Hey Lotte du musst die tempi auf oder abrunden..... zb 36,20 bis 36,22 geht auf 36,20 36,23 bis 36,27 ist 36,5 36,8 ist 37,0

Schönen Abend

Musste es nochmal bearbeiten sorry für den fehler

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.21 06:42 von baerlin79.

Status:
schrieb am 08.12.2021 22:04
baerlin79, ich kenn das so, dass die 36,23 schon als 36,25 eingetragen werden soll.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022