Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 25.11.2021 07:36
Guten Morgen

Heute ist die Pest eingetrudelt..... Der zweite Zyklus mit 26 Tagen
Immerhin regelmäßig seid der AS.
Soll nun von zt3- zt7 clomifin nehmen und an zt13 zum ultraschall, woher klappt es nicht.

Nun geht das relaxen los,zumindest bis zum ES

Alle Daumen für jeden sind gedrückt

Schönen kalten Tag

Re: LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 25.11.2021 08:24
Guten Morgen alle,

ich bin jetzt ja hoffentlich auch wieder regelmäßíg da, nur am Wochenende schaff ich es meistens nicht, ich versuch jetzt mal wieder nen Überblick zu behalten wer wohin gehört zwinkerIch kann mir leider Namen nicht so gut merken.

@Lotte: ja stimmt es ist sehr verloren hier momentan, deine Kurve sieht aber ganz gut aus, nimmst du Progesteron? wenn ja wie geht es dir damit.

@Baerlin: vielleicht kannst du ja mal berichten wie es dir mit dem clomifin geht, ich hab gehört das kann einen emotional sehr aus der Bahn werfen. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

zu mir: Ich hoffe das meine Blutung heute aufhört find es immer unangenehm beim FA wenn da noch ne Blutung ist, weiß dann immer nicht so wie ich das am besten mache, und mit Binden fühl ich mich immer so unwohl, als würde ich überallhin auslaufen. Aber ist ja im Zweifel nur ne kurze Zeit. Habe die Nacht weil es jetzt nicht mehr so stark war wieder mit dem Trackle gemessen. Ich bin allerdings sehr aufgeregt wegen morgen, auf der einen Seite hab ich das Gefühl es ist alles gut abgeblutet auf der anderen Seite habe ich Angst dass es nicht gereicht hat und doch irgendwas ausgeschabt werden muss. Ich hab schon gelesen dass ich dann 4 Wochen nicht schwimmen gehen darf und auch kein Sex und keine Tampons, ich hoffe ich komme da drum herum, gerade jetzt wo ich wieder mit Schwimmen angefangen habe.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 25.11.2021 11:36
Hallo Hildegard.....ich hab schon öfters clomifin genommen und habe weder
Nebenwirkung noch irgendwelche Beschwerden.

Nach einer Auscharbung sollte man den Sex und das Scwimmen
nur solange sein lassen wie die Blutung ist

Lg

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 25.11.2021 12:02
@baerlin:
Freut mich zu hören dass du keine Nebenwirkungen hast.

Ich hoffe ja die Ausschabung bleibt mir erspart. Im netzt hab ich halt 4 Wochen gelesen weil der Muttermund wohl noch geweitet ist, aber das werd ich definitiv dann nochmal nachfragen, wenn es soweit kommen sollte. Ich gehe aber mal vom besten Fall aus.

Ich hoffe auch dass ich noch die Möglichkeit habe mit ihr über das weitere Vorgehen zu sprechen, also was man jetzt noch so machen könnte, untersuchen könnte. Leider sind die nächsten KiWU Kliniken hier mindestens 60 Minuten Fahrt weg, ich hoffe das sie einiges Vorort machen kann und ich, wenn dann, nicht wegen jedem Pieps so weit fahren muss, das wird dann halt mit dem Job auch irgendwie schwer. Da spontanes Urlaub nehmen nicht immer so einfach ist bei mir und ich ja dann mindestens nen halben Tag einplanen muss. Ich hoffe dass es da evtl. eine bessere Lösung gibt. Aber wahrscheinlich mache ich mir einfach schon wieder zu viele Gedanken.

Werbung
no avatar
   Lotte87
schrieb am 25.11.2021 22:11
Hallo,

Hildegard89 ich nehme keine Medikamente und ich habe schon
einen neuen Zyklus angefangen, nur durch die Schichten komme ich gerade nicht zum messen.
Ab übermorgen habe ich wieder normale Schicht da freue ich mich schon drauf.

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021