Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

winkewinkeMontagskurvewinkewinke
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.11.2021 07:23
Guten Morgen ihr Lieben,
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Was bei mir anfangs so gut aussah... Naja, bleibt nur abzuwarten.
Hab ziemliches Ziehen im UL... Rechne also eher mit Mens als mit was anderem....

Re: winkewinkeMontagskurvewinkewinke
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.11.2021 13:29
Guten Morgen,

ich starte jetzt mal in eine neue Kurve. 1. Tag hab ich nun auf Donnerstag gelegt, weil es da Nachmittags / abends losging.

Ich hab allerdings doch noch bis Samstag das Famenita genommen, weil mir am Telefon gesagt wurde lieber noch etwas nehmen und wenn es stärker wird dann absetzten.

Gestern war es dann sehr stark daher hab ich es dann sein lassen. Ich denke das war in Ordnung (daher die noch Hohen Werte Freitag und Samstag)

Ich habe auch eher aus neugierde gemessen und mit dem Thermometer. Sobald die Blutung wieder weg ist, lass ich dass wieder den Trackle machen.

Ich werte es mal als ein gutes Zeichen das ich für meine Verhältnisse relativ starke Blutungen habe. ich hoffe allerdings dass es dann jetzt auch bald vorbei ist. Was ich in den letzten 4 Wochen an Einlagen und Tampons verbraucht hab... Drückt die Daumen das am Freitag alles gut aussieht. Auf eine Ausschabung hab ich wirklich keine Lust.

Vielleicht haben wir dann ja bald Glück und nächstes Jahr darf ich positiv testen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021