Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

💛Dienstag
no avatar
   Lotte87
schrieb am 09.11.2021 11:56
Hallo,

jetzt musst ich erst mal suchen wie das hier funktioniert weil ich nichts gefunden habe heute,
heute habe ich noch frei und das ist besser ich habe noch meine Blasenentzündung trotz Antibiotikum
und morgen schleppe ich mich wieder hin, ich bin gar nicht erfreut darüber aber ich habe keine Krankschreibung bekommen.
Mein Zyklus baut eine Treppe diesen Monat.🤣

liebe Grüße Luise

Re: 💛Dienstag
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 09.11.2021 19:02
Ich war jetzt beim abchecken. Anscheinden ist da noch ziemlich viel Schleimhaut, sie hat auch einen Eisprung gesehen hat sie gesagt. Das ging alles ratz fatz.

Ich soll jetzt ab heute Progesteron nehmen ca. 2 Wochen und dann nochmal zur Kontrolle.

Re: 💛Dienstag
Status:
schrieb am 09.11.2021 23:46
Bin gespannt, was dein Zyklus macht, wenn du das Progesteron irgendwann absetzen musst. Hoffentlich reguliert der sich dann ganz schnell. Hat sie etwas zum Mönchspfeffer gesagt? Kann es daher kommen? Schonmal alles Gute für die Kontrolle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021