Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Montagskurven
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.11.2021 07:20
Guten Morgen

@ Tuermchen.... Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Heute hat meine Tempi ein mega abfall,mal schauen was die nächsten Tage passiert.

Drücke für jeden die Daumen.

Schönen Tag

Re: Montagskurven
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.11.2021 07:54
Ich meld mich kurz.

Samstag hatte ich Ruhe, gestern gings wieder los. Für eine Schmierblutung ist es eigentlich auch zu hell rot denke ich. Die solleb ja eher bräunlich sein oder?

Tempi wieder unter.

Würdet ihr das Abchecken lassen, oder mach ich kir mal wieder zu viele Gedanken?

Status:
schrieb am 08.11.2021 08:55
@Hildegard, ja, ich würde diese Blutungen abchecken lassen. Das ist doch nicht in Ordnung, dass die immer wieder zurück kommen und dann tagelang bleiben.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 08.11.2021 12:32
Huhu

Hildegard lass es lieber abchecken vlt hast du ein progesteronmangel?

Zu mir: ich versuche es nun mit Zyklus 2 mit letrozol. Letzter Zyklus war wenigstens viel kürzer war 35 Tage. Das ist ein riesen Erfolg. Bin gespannt ob es diesen Zyklus wieder wirkt.

Werbung
no avatar
   Lotte87
schrieb am 08.11.2021 14:16
Hallo.

Hildegard89 das würde ich auch abklären lassen vielleicht ist es eine Zyste die abblutet, das ist schon ganz schön lang.
Auffälligkeiten lasse ich immer sofort abklären schon wegen Entzündungen die man sich schnell einfangen kann.
Katsabell das ist doch schon mal ein Anfang in so einem Endloszyklus davor, 👍 viel Erfolg in diesem.
Mir hat schon das Durcheinander nach der Impfung gereicht und das war nur ein Monat, wenn ich mir vorstelle das jeden Monat zu haben,
da kann einem jeder nur leid tun. Heute und morgen habe ich frei für mich mein Wochenende.

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021