Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

🐞 Samstagskurven 🐞
no avatar
   Tuermchen
schrieb am 06.11.2021 06:29
Guten morgen ihr Lieben.

Ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und einen Doppelpack 10er SST Presence geholt.
Den einen hab ich gegen 16 Uhr gemacht. Ich finde bei denen sieht man beim auspacken schon eine mini Linie als Schatten.
Deswegen war ich total verunsichert ob das jetzt der Schatten oder wirklich eine positive Linie ist.

Wollte den anderen dann heute morgen machen aber meine Blase hat schon um kurz nach 1 gedrückt.
Beim Auspacken wieder so einen Hauch von Linie. Aber diesmal war sie danach dann deutlich dicker und rosa.
Ich weiß nicht ob ich den Test empfehlen würde. Das Anzeigefenster ist auch mini.

Und da meine Temperatur jetzt auf 37 hoch ist kann ich wohl hoffen was ich niemals gedacht hätte.

Ein einzelner Temperaturabfall von 0,2/0,3 grad vor NMT heißt also nicht nicht schwanger.
Das war bei mir jetzt wirklich 3 mal so und dann waren die Tests erst positiv.

Ich kann noch aus meiner ersten Schwangerschaft von 2018 berichten, dass ich nach absetzten der Pille Monsterzyklen und ein totales Durcheinander hatte.
Ich hab dann aus der Apotheke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee geholt und dein getrunken. Und siehe da der erste Zyklus mit Tee war bestimmt 15 Tage kürzer und es hatte auch gleich geklappt.
Vll hilft es ja jemandem von euch auch 🤗

Ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀

Ich bin erst halbwegs beruhigt wenn ich das Herz schlagen sehe ❤️

Re: 🐞 Samstagskurven 🐞
Status:
schrieb am 06.11.2021 09:57
@Tuermchen, so schön! Rosa in der Linie und höhere Temperatur klingen richtig gut. Alles Gute weiterhin. 💛

no avatar
   Lotte87
schrieb am 06.11.2021 11:57
Hallo,

das glaube ich das du dich darüber sehr freust, herzlichen Glückwunsch Tuermchen
ich wäre da auch ganz aus dem Häuschen.
Wißt ihr wann jetzt und ob jetzt ein Eisprung bei mir war? Die Temperatur geht ja jetzt hoch.
Ich habe mich immer gefragt was ihr für smileys da unten habt und habe gerade gefunden für was die stehen,
da wird man ja gar nicht fertig wenn man sich das auch alles noch merken muss, 🤣 tragt ihr das tatsächlich jedes mal ein?
Ich habe mir mal wieder eine Blasenentzündung zugezogen, aber Sex musste ja nun sein sonst kann man ja nicht schwanger werden.
Augen zu und durch.

liebe Grüße Luise

no avatar
   Lotte87
schrieb am 06.11.2021 13:56
Hat sich erledigt, hatte Mittag Blut mit bei dann war der Eisprung jetzt durch, das weiß ich jetzt ganz genau, dann hat sich meine Frage nun erledigt.

Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021