Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

🍀 Freitagskurven🍀
no avatar
   Tuermchen
schrieb am 05.11.2021 06:04
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist die Temperatur gefallen. Aber das hat noch nichts zu sagen. Bei meinem Sohn ist sie auch an ES+10 um 0,3 Grad gefallen und war am nächsten Tag wieder oben. Morgen ist entscheidend. Obwohl ich mir nicht mehr viel Hoffnung mache. UL Schmerzen hab ich komischerweise diesen Zyklus wenn überhaupt nur minimal.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ❤️

Re: 🍀 Freitagskurven🍀
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 05.11.2021 06:26
Guten Morgen, bei mir gibt es nichts Neues.... Die Periode ist so gut wie vorbei.
Jetzt heißt es warten auf ES.
Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 05.11.2021 07:18
Guten morgen ihr lieben

Ich drücke allen die Daumen,,,es wird doch Zeit das wir in diesem Jahr noch positiv Testen dürfen.

Ich warte auf den ES....letzen Zyklus war der Ovu an zt 11 Positiv,,,,bin diesen Zyklus gespannt..

Wünsche allen ein schönes Wochenende*winke

Lieben Gruss

no avatar
   Ina0694
schrieb am 05.11.2021 07:23
Guten Morgen,

mein Test war natürlich negativ und morgen setze ich das Progesteron ab. Im nächsten Zyklus muss ich wahrscheinlich aussetzen, da ich da um die ES-Zeit zwei Wochen auf einem Standesbeamtenlehrgang bin traurig

Wünsche euch allen bis dahin alles liebe und viel Glück Blume

Werbung
Status:
schrieb am 05.11.2021 08:19
Hallo liebe Ina, so früh ist der Test doch noch unsicher? Die Einnistung könnte z. B. erst an Tag 8 oder so stattfinden statt Tag 5 oder 6.
Tut mir leid, dass dein Test negativ ist und du einen Zyklus aussetzen musst. Ich wünsche dir ganz viel Geduld und Gelassenheit!

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.11.2021 09:02
Guten Morgen,

gestern Vormittag war ich kurz der Meinung die Blutung wird mehr, das war aber nur sehr kurz. Gestern abend dann fast nichts, heute früh sehr wenig. Hoffe es ist jetzt damit fast vorbei.

Ich hatte auch gelesen das Mönchpfeffer etwas braucht bis er wirkt, aber wenn er bei mir schon so kurz alles durcheinander wirft, werd ich ihn erstmal nicht mehr nehmen und vielleicht leiber meine Gyn Termin abwarten und das alles mit ihr mal durchsprechen.

Drückt mir die Daumen dass die Blutung wirklich vorbei ist. Und der Zyklus neu startet.

ich werd jetzt einfach versuchen weiterhin Ovus zu machen, die sind allerdings auch etwas irritieren da der zweite Strich schon recht deutlich ist. Naja wir werden sehen. In meine Apps hab ich die aktuelle Blutung jetzt erstmal als Periode eingegeben, hier werd ich anpassen wenn die Blutung wirklich vorbei ist.

UPDATE: ich bin verwirrt, auf meinem Ovu fehlt nicht mehr viel bis er positiv ist. Blutung ist jetzt ne Schmierblutung. Ich hoffe dann einfach das sie bis heut Abend ganz weg ist und wir evtl. die Zeit nutzen können zwinker Aber das verwirrt mich gerade wieder sehr. Vielleicht doch letzte Woche die Periode und jetzt ne Zwischenblutung. Ach man....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.21 10:07 von Hildegard89.

Status:
schrieb am 05.11.2021 10:59
@Hildegard, hast du mal einen Sst gemacht? Deine Kurve ist wirklich sehr merkwürdig.

Status:
schrieb am 05.11.2021 11:33
@Hildegard, wann hast du mit dem Trackle angefangen zu messen? Ist die Temperatur anders zum vorherigen Thermometer? Frage nur so aus Interesse.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.21 11:34 von Susi-84.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.11.2021 14:31
Hatte diese woche zwei sst gemacht nachmittag. Blüten weiß. Also da ist nix. Die Temperatur ist ja auch recht niedrig sprichz so nicht für eine Schwangerschaft.

Mit dem Trackle hab ich nach der letzten Blutung angefangen. Am ersten tag hab ich auch noch oral gemessen da war die orale Zempi ca 0,2 grad tiefer. Ansonsten scheint sie ja ähnliche zu sein wie vorher.

no avatar
   Tuermchen
schrieb am 05.11.2021 21:38
Ich konnte es vorhin nicht lassen und habe einen 10er Presence vom dm gemacht. Was meint ihr?

Status:
schrieb am 05.11.2021 23:56
Hi Tuermchen, ich glaub, das ist eine Verdunstungslinie oder zu früh getestet. 😟 Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt!

Das Bild wurde bei mir nicht angezeigt, aber als ich dir das schreiben wollte, stand da dein Link. Ich füge den nochmal ein, vielleicht hilft das. klick

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021