Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

tanzen Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Ina0694
schrieb am 04.11.2021 06:14
Guten Morgen Ihr Lieben,

na was gibt es neues bei euch?

Mir ist es seit zwei Tagen immer so mega kalt. Fühl mich als wäre der tiefste Winter ausgebrochen Achso! vermisse den Sommer Sonne
Sonst gibt es nicht neues. Hab gestern SST bei A..... bestellt. Ich hoffe die sind gut. Sind 10ner von Easy@Home. Kennt die jemand?

Habt einen schönen Tag Elefant

Re: tanzen Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Tuermchen
schrieb am 04.11.2021 06:39
Guten Morgen 🤗

bei mir alles unverändert. Aber die 3 dicken Mens Pickel sind schon seit 2 Tagen da.

Ich habe gestern auch 10er SST bestellt 🙈 die One Step.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.11.2021 07:46
Moin moin

Mens vorbei und ich messe wieder.
Monitor fängt direkt mit hoch an,mal gespannt was so passiert.
Nurze diesen Zyklus das erste mal ovaria comp und bryophyllum,
Die sst von easy@home hatten bei mir VL die von onestep zeigen spät an oder vl
Ich hasse mittlerweile die sst von a.........

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 04.11.2021 08:26
Guten Morgen,

Tempi steigt etwas, aber ich schlafe auch sehr unruhig wobei das mit dem Trackl ja eigentlich keine Auswirkungen haben soll. (Diesen nutze ich momentan trotz Blutung weil sie doch wirklich sehr schwach ist.

Aber heute morgen zieht es etwas im Unterleib, vielleicht ein Zeichen dafür dass es jetzt wirklich die Mens ist.

Ich habe jetzt beschlossen mal ein paar Tage keine Nahrungsergänzungsmittelchen usw. zu nehmen, evtl haben die bei mir einfach gegenteilige Wirkung. Hatte mir ein neues Kombipräperat besorgt in dem auf etwas Mönchspfeffer ist, vielleicht vertrage ich das einfach nicht. Also mach ich jetzt mal ohne. Und fange dann, wenn die Blutung hoffentlich endlich aufhört einfach wieder mit nur Folsäure oder so an.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.11.2021 08:39
Hallo Hildegard: wie lange nimmst du das Präparat mit mönchpfeffer??
Habe gehört das es den Zyklus noch mehr verschlimmern kann,und auch zwischen Blutungen auslöst.
Vill liegt es damit zusammen

Zitat
Hildegard89
Guten Morgen,

Tempi steigt etwas, aber ich schlafe auch sehr unruhig wobei das mit dem Trackl ja eigentlich keine Auswirkungen haben soll. (Diesen nutze ich momentan trotz Blutung weil sie doch wirklich sehr schwach ist.

Aber heute morgen zieht es etwas im Unterleib, vielleicht ein Zeichen dafür dass es jetzt wirklich die Mens ist.

Ich habe jetzt beschlossen mal ein paar Tage keine Nahrungsergänzungsmittelchen usw. zu nehmen, evtl haben die bei mir einfach gegenteilige Wirkung. Hatte mir ein neues Kombipräperat besorgt in dem auf etwas Mönchspfeffer ist, vielleicht vertrage ich das einfach nicht. Also mach ich jetzt mal ohne. Und fange dann, wenn die Blutung hoffentlich endlich aufhört einfach wieder mit nur Folsäure oder so an.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 04.11.2021 08:41
Zitat
Hildegard89
Guten Morgen,

Hildegard: Ich habe alles mit Mönchspfeffer auch nie vertragen. Hat alles bei mir durcheinander gebracht. Würde ich nie wieder nehmen. Kann mir vorstellen, dass dein Zyklus wirklich deshalb verrückt spielt traurig hoffe es wird dann bald besser streichel

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 04.11.2021 09:46
Danke das bestätigt mich in meiner Annahme. Seit heute nehm ich es jetzt nicht mehr.

Ich hab am 23. oder 24. Oktober damit angefangen, da kam es an und da ich da ja Blutung hatte wollte ich den neuen Zyklus quasi damit starten.

Also noch nicht sooo lange, aber wer weiß, ich denke es könnte damit zusammen hängen. Da ich es ja noch nicht so lange nehme hoffe ich jetzt mal dass es schnell wieder aus dem Körper raus ist. Man ich hatte soviel gutes davon gelesen. Naja egal.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 04.11.2021 14:27
Zitat
Hildegard89
Danke das bestätigt mich in meiner Annahme. Seit heute nehm ich es jetzt nicht mehr.

Ich hab am 23. oder 24. Oktober damit angefangen, da kam es an und da ich da ja Blutung hatte wollte ich den neuen Zyklus quasi damit starten.

Also noch nicht sooo lange, aber wer weiß, ich denke es könnte damit zusammen hängen. Da ich es ja noch nicht so lange nehme hoffe ich jetzt mal dass es schnell wieder aus dem Körper raus ist. Man ich hatte soviel gutes davon gelesen. Naja egal.

Oki dann nimmst du es ja noch nicht so lang. Eventuell muss dein Körper sich erstmal regulieren. Mönchspfeffer braucht bis es positiv wirkt etwas. Aber du hattest ja eigentlich einen regelmäßigen Zyklus oder? Musst du wissen, ob du es dann weiter nehmen willst und mal schaust was es noch so macht nach einer längeren Zeit. Ich an deiner Stelle würde mir die Einnahme aber gut überlegen Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.21 15:00 von Ina0694.

no avatar
   Eva1956
Status:
schrieb am 04.11.2021 16:53
Zitat
Hildegard89

Hildegard Mönchspfeffer ist zur Zyklusregulierung
jedoch bringt es alles nur durcheinander wenn der Zyklus stimmt, aber nur am Anfang.
Ich habe das mehr als über ein Jahr eingenommen und hatte von 28 Tagen nach der Einnahme weit über 35 auch 40 Tage und länger.
Der Heilpraktiker meinte aber es braucht längere Zeit und siehe da nach mehreren Monaten hatte ich wieder die 28 Tage zurück
und nach 13 Monaten hatte ich dann den ersten positiven Test in meinem Leben in der Hand, es endete zwar in einer Fehlgeburt aber ich glaube zum schwanger werden war es optimal.
Ich kämpfe schon sehr viele Jahre mit Kinderlosigkeit und nun bin ich endlich schwanger und im 4. Monat angekommen und bisher sieht alles gut aus.
Dank Mönchspfeffer. Mir stockte der Atem als ich das erste mal positiv sah, die Welt blieb für einen Augenblick für uns stehen damit hätten wir nie mehr gerechnet. Ich habe alles durch und die KIWU hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Irgendwann wurde es einfach zu teuer und unser Erspartes war restlos aufgebraucht. Ich hatte mich schon über Eizellspende im Ausland informiert und dafür einen Kredit genommen und dann passierte womit niemand mehr gerechnet hat , ich hätte mal eher zum Heilpraktiker gehen sollen. Ich wünsche dir alles Gute und den anderen auch.
Es ist sehr schön das wieder so viele dabei sind.

es grüßt herzlich Vivien

Status:
schrieb am 04.11.2021 23:54
Hi Vivien, wie lang hat es gedauert bis du nach der Fehlgeburt schwanger wurdest? Wie alt bist du? Wie kommt es, dass du nach sehr vielen Jahren ohne positiven Test trotzdem die Zeit und Nerven hast es viele Monate mit Mönchspfeffer zu versuchen? Wie lange wolltest du das noch versuchen? Wäre für dich irgendwann ein Ende erreicht gewesen? Glückwunsch, du hast einen 6er plus Superzahl gewonnen.

Für die allermeisten ist das kein Weg, der zum Erfolg führen wird. Es kann nicht jeder so ein Glückspilz sein.

no avatar
   Eva1956
Status:
schrieb am 06.11.2021 20:21
Zitat
Susi-84
Hi Vivien, wie lang hat es gedauert bis du nach der Fehlgeburt schwanger wurdest? Wie alt bist du? Wie kommt es, dass du nach sehr vielen Jahren ohne positiven Test trotzdem die Zeit und Nerven hast es viele Monate mit Mönchspfeffer zu versuchen? Wie lange wolltest du das noch versuchen? Wäre für dich irgendwann ein Ende erreicht gewesen? Glückwunsch, du hast einen 6er plus Superzahl gewonnen.

Für die allermeisten ist das kein Weg, der zum Erfolg führen wird. Es kann nicht jeder so ein Glückspilz sein.

Ja danke ich sehe mich als Glückspilz, es hat 6 Jahre gedauert bis zum nächsten positiven Test und ja ich hatte bereits aufgegeben.
Wir haben nicht mehr daran geglaubt. Ich bin nicht zum Heilpraktiker wegen meinem Kinderwunsch sondern wegen anderen Beschwerden.
Dieser hat alle Befunde erhoben und meine Kinderlosigkeit mit ins Profil aufgenommen und dann einfach behandelt. Ich habe von ihm auch noch andere
Kügelchen außer dem Agnus Castus bekommen welches nun ausschlaggebend war werden wir wohl nicht erfahren, aber eines führte zum Ziel.
Der Heilpraktiker ist fest davon überzeugt das es die Umweltgifte sind wobei viele daher nicht mehr schwanger werden. Ich hatte eine Ausleitung aller Schwermetalle über einen sehr langen Zeitraum. Was es auch immer war , wir werden ihm auf ewig dankbar sein für dieses Geschenk in meinem Alter
ich werde im Mai nächsten Jahres 45.

Gruß Vivien

Status:
schrieb am 07.11.2021 04:46
Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.
Wieso warst du Schwermetallen ausgesetzt?

Zur allgemeinen Info:
Kügelchen haben keine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus.
Wenn man eine Schwermetallvergiftung hat, kann man zum normalen Arzt und muss keinen Heilpraktiker bezahlen.

Es klingt leider alles sehr nach Schwurbel und nach: Geld aus der Tasche der Gutgläubigen ziehen.

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021