Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

☀️ Dienstagskurve🌙
no avatar
   Tuermchen
schrieb am 02.11.2021 06:05
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir eine gerade Linie.
Ich hab mega schlecht geschlafen. Hab total Kopfweh was ich ganz ganz selten habe und einen dicken Pickel am Kinn wie jedes Mal vor der Mens, die dann spätestens am nächsten Tag eintrifft. Von daher gebe ich den Zyklus fast auf.

Ich wüsche Euch einen guten Start in die Woche und drücke Euch die Daumen ❤️

Re: ☀️ Dienstagskurve🌙
no avatar
   Ina0694
schrieb am 02.11.2021 06:54
Guten Morgen,

Tuermchen: Solange die Mens nicht da ist, ist doch noch nichts verloren streichel Habe diesen Monat auch zwei Pickel am Kinn seit ein paar Tagen. Hab das eigentlich immer nur kurz vor dem ES ROFL denke die kommen von der Inositol-Einnahme ROFL

Wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Woche Blume

Ina

Re: ☀️ Dienstagskurve🌙
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 02.11.2021 08:11
Guten Morgen,

Tempi weiter unter, weiterhin leichte Blutung. Mal schauen was der Tag so bringt. Der Ovu den ich gestern gemacht hab war etwas stärker als der am Freitag. Ich teste jetzt einfach weiter und schaue was die Temperatur so weiter verzapft und was meine Blutungen machen, ich hoffe irgendwie dass ich jetzt einfach die Typischen Mens Blutungen habe wenn jetzt evtl noch leichte Krämpfe kommen würden wär es mir klarer. Vielleicht reguliert sich da auch gerade irgendwas, ich versuch es gerade positiv zu sehen.

Bis zum nächsten FA Termin ist ja nicht mehr lang.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021