Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Sonntagskurvewinkewinke
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 31.10.2021 06:40
Guten Morgen meine Lieben,
Ich glaube ich hab ein Problem.... Meine Periode will einfach nicht kommen und meine Tempi geht auch nicht nach unten.
Ich hab ja diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen genommen von ZT 5-9. Nach ES hab ich dann auch Progesteron genommen bis ES+12.
An ES 12 war der SST negativ. Vor drei Tagen ebenfalls...
Lohnt es sich da heute nochmal zu testen?
Und denkt ihr, es hat in diesem Zyklus einen ES gegeben? Mein CB Monitor hatte ja kein MAX angezeigt und die Ovus waren nur abends an ZT 15 positiv und danach gleich wieder negativ.
Ich bin total verwirrt gerade. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen (meine FA ist leider 14 Tage in Urlaub, da kann ich also Nächte Woche auch nicht Grad so vorbei kommen. Aber sie rief mich am Mittwoch nochmal an, um mir mitzuteilen, dass bei der Blutentnahme an ES+7 Progesteron und Östrogen schön hoch wären)
So... Ich glaub jetzt hab ich alles erwähnt, was ich selber weiß... Nun hoffe ich auf eure Erfahrungbeten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.21 06:41 von Lima89.

Re: Sonntagskurvewinkewinke
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.10.2021 08:08
Guten Morgen

Lima ich würde nochmal testen......

Bei mir ist endlich die Pest gekommen, scheint wieder normal zu sein mein Zyklus

Schönen Sonntag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 31.10.2021 09:23
Guten Morgen,

Lima: Bei mir hat es ungefähr immer vier Tage gedauert bis die Mens kam nach Progesteron -Ennahme und laut Internet kann es auch noch länger dauern. Meine Tempi war dann auch immer noch oben. Vielleicht braucht dein Körper einfach diesen Monat etwas länger und die Mens kommt bald. Sonst kann noch ein Test ja nicht schaden. Drücke dir die Daumen streichel

Wünsche euch allen einen schönen Halloween-Abend 🎃

no avatar
   Lotte87
schrieb am 31.10.2021 14:07
Hallo,

Lima89 ich wünsche dir heute einen positiven Test 👍 und bei mir ist nun endlich das Durcheinander beendet bzw. ich hoffe es
und die Temperatur ist gestern gefallen von 37,3 auf 36,93 und heute kündigt sich schon ein Eisprung an das merke ich immer und habe durch das Temperatur messen nun die Bestätigung das immer zum Eisprung kurz eine Blutung auftritt und damit in Verbindung steht.

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021