Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Ich freu mich sehr Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.10.2021 06:41
Guten Morgen ihr Lieben,

Baerlin: Tut mir leid. Aber noch ist nichts ganz verloren

Lotte: Meine beiden Zyklen waren nach der Coronaimpfung auch durcheinander und ich bin mir nicht sicher, ob ich da tatsächlich einen Eisprung hatte. Hoffe es pendelt sich bald wieder ein bei dir streichel

Kittsabell: Drücke dir die Daumen

Meine Balken sind da. Bin noch am überlegen wann ich mit dem Progesteron starte. Wahrscheinlich morgen früh

Habt alle einen tollen Tag winken

Re: Ich freu mich sehr Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 28.10.2021 08:13
Guten Morgen ihr Lieben, meine Kurve sieht eigentlich traumhaft aus... Aber der Test bleibt nach wie vor negativ. Hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit meiner Frauenärztin die meinte hormonell weil mein Zyklus jetzt richtig eingestellt.Wenn ich diesen Zyklus schwanger geworden wäre, wäre die Schwangerschaft gut versorgt so die Aussage meiner Ärztin.

Re: Ich freu mich sehr Donnerstagskurven Blume
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 28.10.2021 08:14
Guten Morgen,

ich lass heute nur mal kurz meine Kurve da, Ovu gestern war sehr schwach. Wird also noch ein paar Tage dauern bis ES.

Donnerstagskurven * Neuling braucht Hilfe
no avatar
   Floco
schrieb am 28.10.2021 14:33
[www.wunschkinder.net]

Irgendwie will es bei mir nicht klappen mit dem Baby
Eisprung war glaube ich nicht, schmerzen hab ich trotzdem

Werbung
  Re: Donnerstagskurven * Neuling braucht Hilfe
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.10.2021 18:50
Hallo Floco

Erstmal herzlich willkommen

Erstmal locker bleiben,dann solltest du wenn nicht schon getan zu deinem FA
und alles abchecken lassen. Dein Mann ein Spermiogramm machen lassen
Habt ihr immer täglich sex?? Weil wenn man es täglich macht,leidet auch
die Qualität der Spermien. Alle 2-3 Tage reicht und du verpasst den Eisprung nicht.
Dann die Frage wie lang ist dein Zyklus, mit was hast du verhütet? Wie lange versucht ihr es schon?
Misst du immer zur selben Zeit die tempi und mindestens 3 Minuten vor dem Aufstehen?

Re: Donnerstagskurven * Neuling braucht Hilfe
no avatar
   Floco
schrieb am 28.10.2021 19:39
@bearlin

Wir verhüten seid 7 Monaten gar nicht. Bei der Kurve sind ein paar Fehler rein geraten sex haben wir nicht immer jeden Tag und clearblue benutze ich auch nicht, muss das nochmal ändern. Ich hab diesen Monat mit der Temperaturmessung angefangen benutzen tue ich dazu trackle catch, das misst die Temperatur nachts selbst und wertet den niedrigsten Wert in der Nacht morgens aus. Beim Frauenarzt war ich diesen Monat nach meiner Periode, sie sagt es ist alles in Ordnung und falls es bis Januar nicht geklappt hat schaut sie sich meine Temperaturmessung an und eventuell Hormonprogramm. Mein Mann war beim Urologen da ist auch alles ok.
Mein Zyklus ist meist 30 Tage 6tage Periode

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.21 20:29 von Floco.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021