Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Dienstagskurven klatschen
no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.10.2021 05:35
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist gestiegen tanzen hoffe es ist nicht nur ein Ausrutscher. Gestern im Genetikum wars ganz spannend. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt und hoffe, dass nichts raus kommt. Sonst wird es wirklich schwer Tschau

Hoffe es geht euch gut und drücke euch weiterhin die Daumen

Re: Dienstagskurven klatschen
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 26.10.2021 06:16
Guten morgen
Bei mir nix neues,,warten warten warten.....

Wünsche euch einen schönen Tag

Daumen gedrückt

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 26.10.2021 07:20
Guten Morgen,
@Ina: dein Tempi Sprung sieht sehr gut aus! Die Däumchen sind gedrückt!

@baerlin: auch dir drücke ich die Daumen!

Kurz zu mir, ich hab heute morgen negativ getestet, da ich das Progesteron ja wieder ansetzen muss… ich denke allerdings, ich warte noch einen Tag Achso! ich weiß auch nicht, glaube zwar nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte, aber falls doch will ich ja auch nicht zu früh schon was weg lassen, was ich eigentlich brauchOhnmacht-ihr versteht was ich meine?!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.10.2021 08:29
Zitat
Lima89
Guten Morgen,
@Ina: dein Tempi Sprung sieht sehr gut aus! Die Däumchen sind gedrückt!

@baerlin: auch dir drücke ich die Daumen!

Kurz zu mir, ich hab heute morgen negativ getestet, da ich das Progesteron ja wieder ansetzen muss… ich denke allerdings, ich warte noch einen Tag Achso! ich weiß auch nicht, glaube zwar nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte, aber falls doch will ich ja auch nicht zu früh schon was weg lassen, was ich eigentlich brauchOhnmacht-ihr versteht was ich meine?!

Lima: Verstehe total was du meinst. Geht mir auch immer so. Dann nimm es lieber noch einen Tag länger, bevor du dich später fragst ob das richtig war knuddel

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.10.2021 08:36
@ Lima, ich würds an deiner Stelle auch noch etwas nehmen, du bist ja noch nicht so weit das ein Test wirklich sicher ist oder? So eins zwei Tage würd ich dir noch geben.

zu mir: da gibts nichts groß zu sagen. Zyklus Beginn, da ist ja nicht großartig was los. Also noch ein paar Tage warten und dann irgendwann mit Ovus anfangen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021