Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

winkewinkeSonntagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 24.10.2021 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir gibt es nix Neues….. ich habe diesen Zyklus mal so 0,0 PMS bis jetzt.
Sehr angenehm und komisch zugleichgrins
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Re: winkewinkeSonntagskurveBlume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.10.2021 08:53
Guten morgen
Bei mir nix neues,ausser das die tempi wahrscheinlich wegen der Erkältung hoch geht

Bin auf die nächsten Tage gespannt

Schönen Sonntag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 24.10.2021 09:09
Hi ihr Lieben,

eure Kurven sehen gut aus Liebe drücke euch die Daumen

Denke mein Eisprung ist heute oder morgen. Gestern Nachmittag war der Ovu positiv.

Schönen Sonntag euch allen *elefan

no avatar
   Julia95
schrieb am 24.10.2021 18:23
Hallöchen,

ich brauch mal euren Rat. Ich bin wie man sieht 2 Tage überfällig. Was super komisch ist weil ich das noch nie war! (Außer schwanger)!!
Hab vor 2 Tagen getestet, nicht mit Morgenurin, naja der Test war negativ.
Glaubt ihr es ist möglich dass ich trotzdem schwanger bin? Hab so viel im Internet recherchiert und bin jetzt so unsicher Ohnmacht

Liebe Grüße

Julia

Werbung
Status:
schrieb am 24.10.2021 22:28
Julia, ich glaube, dein ES war erst am 10.10. oder sogar am 11.10. Jetzt wärst du nach meiner Vermutung bei ES+14. Ob du schwanger bist oder ob den nächsten paar Tagen die Blutung kommt, kann keiner vorhersehen. Vielleicht hilft noch ein Test? Ich drück dir die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021