Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Sonne FreitagskurveSonne
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.10.2021 07:33
Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden.

Meine Kurve ist uninteressant

Alle Daumen sind für alle gedrückt

Schönes Wochenende

Re: Sonne FreitagskurveSonne
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.10.2021 07:35
Guten Morgen, ja den Sturm haben wir Gott sei Dank gut überstanden. Aber das war schon heftig.
Meine Tempi ist heute wieder hoch geklettert. Ich denke allerdings dass das jetzt vom Utro kommt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.10.2021 07:59
Huhu,

haben auch alles gut überstanden, trotz ein paar umgekippten Bäumen und fallenden Dachziegeln Ja

Bei mir gibts nichts neues. Bin zuversichtlich, dass der ES bald kommt. Zumindest sind die OVU´s jetzt schon stärker als sonst Blume

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.10.2021 08:35
Tja, ich hatte fest damit gerechnet dass heute die Tempi runter geht.

ich hab immer noch sehr leichte Blutung, als Schmierblutung würd ich das jetzt nicht mehr bezeichnen. Für eine Einistungs oder Ovu blutung dauert es mittlerweile auch zu lange.
(4. Tag heute) daher geh ich stark von der Mens aus, und dass wahrschienlich kein Eisprung stattgefunden hat.
Selbst wenn die Tempi jetzt weiter steigen würde und somit mein ES die letzten Tage war, wäre der Zyklus gelaufen, weil wir kein Smiley gesetzt haben, dass kann ich mir nun aber irgendwie auch nicht vorstellen.

Also neuer Zyklus, neues Glück... Hoffentlich.
Wer weiß schon wofür es gut ist.

Werbung
no avatar
   Lotte87
schrieb am 22.10.2021 12:05
Hallo,

oh gestern war es heftig stürmisch bei uns auch. Ich hatte mich auf die Tage eingestellt aber heute ging die Temperatur wieder rauf,
verstehe ich nicht, vielleicht liegt das durcheinander doch an der Impfung, das habe ich gelesen.
Heute habe ich frei und werde es gemütlich angehen.

liebe Grüße Luise

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.21 12:06 von Lotte87.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.10.2021 15:27
Lotte hast du noch nicht getestet? Deine Kurve sieht gut aus. Vielleicht ist es nicht die Impfung sondern etwas anderesschwanger

no avatar
   Lotte87
schrieb am 22.10.2021 15:48
Lima89 ich habe seid dem 23. Tag bis jetzt Schmierblutungen fast gar nichts nicht der Rede wert
also das kann man keine Tage nennen und daher kann ich ja nicht schwanger sein, schade das wäre natürlich schön gewesen.Ich denke ich habe ab dem Tag meine Tage aber fast kein Blut, da dachte ich das kann doch nur von der Impfung sein. Ich habe sonst auch nur 23 Tage Zyklus aber richtig kräftig die Tage und nun ist nix.

liebe Grüße Luise

no avatar
   Lotte87
schrieb am 22.10.2021 19:28
Ich werde morgen früh mal vorsichtshalber einen Test machen, hier im Beipackzettel steht lieber mit Morgenurin also lasse ich das jetzt lieber
und dann meinen Zyklus ab dem 18.10. neu als Kurve eröffnen, denn ab 23. hatte ich ja einen Tropen Blut.
Wenn keine Tage kommen muß ich ja eine neue Kurve anlegen, denn so lange hatte ich ja noch nie spätestens 23-24. Tag

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021