Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

streichelMittwochskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 20.10.2021 07:10
Guten Morgen,
Na was muss ich denn lesen…
@ Julia:Das tut mir total leid! Ich wünsche dir, dass du bald deinen Seelenverwanden triffst, mit dem du eine kleine Familie gründen kannst beten

@Froeschlein: Ich weiß, wie schwer es ist so einen Verlust zu verkraften! Fühl dich gedrücktstreichel ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du nicht den Mut verlierst!

Zu mir: Ich hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben… der CB Monitor hat mir zum ersten Mal, seit ich den benutze kein MAX angezeigt, sondern nur hoch.
Der günstige Ovu von One Step hat am ZT 15 abends positiv angeschlagen und war am nächsten Tag schon wieder negativ.

Da meine Tempi nun doch etwas gestiegen ist, hab ich gestern dann doch mit Utrogest begonnen.
Jetzt heißt es abwarten…. Aber ich erhoffe mir nichts dieses Mal. Sollte die Tempi nun weiter hoch klettern kommt das sicher vom Progesteron

Re: streichelMittwochskurve
no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.10.2021 07:15
Guten Morgen,

Lima: Würde ihn noch nicht abschreiben. Manchmal zeigt der Monitor einfach kein Max an streichel drücke dir die Daumen manchmal passiert es, wenn man am wenigsten damit rechnet. War bei mir dreimal so ROFL

Bei mir gibts nicht neues. Tempi ist heute ziemlich hoch wie immer am Zyklustag 9 und dann versaut sie mir gefühlt immer meine Kurve ROFL maga komisch. Hoffe die Tempi steigt diesmal deutlich falls ich einen ES habe Blume.

Habt einen schönen Tag und ich drücke euch die Daumen Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.21 07:16 von Ina0694.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 20.10.2021 07:19
Guten Morgen

Hab jetzt mit den Werten meine Balken, aber so wirklich nach ES
schaut es nicht aus mit der Temperatur.
Naja ich warte mal ab

Lima noch ist nichts verloren* daumendrück

Natürlich drücke ich für die anderen auch alle meine Daumen

Winke Winke

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.10.2021 08:02
Guten Morgen

Ich warte weiterhin brav auf einen ES. Da mein Mann grad krank ist, ist das aber sogar gut. Der ist so eine memme wenn er krank ist.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 20.10.2021 12:10
Auch ein kleines Update von mir uns meiner "frisierten" Kurve.

gestern Nachmittag hatte ich leicht spinnbaren leicht rosa Zerfix und gegen Abend kam dann eine Blutung. Also hab ich eigentlich fest mit der Mens gerechnet.
Über Nacht war die Blutung aber scheinbar nur sehr gering, hatte zur Sicherheit über Nacht einen Tampon und heute morgen dann auch, da ist nach ca 3 Stunden aber fast nichts zu sehen daher dann seit ca 2 Stunden ohne, von Blutung keine Spur. Ich hab ein leichtes ziehen im Unterleib.

ich denke aber das es Vorboten der Mens sind, da der ES ja eher unwahscheinlich ist. Wenn man es so googelt könnte es aber von Ovulationsblutung, über Einnistungsblutung bis zum Zeichen für die Mens alles sein.

Hilft nur weiter abwarten und beobachten, und vor allem entspannt bleiben.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 20.10.2021 15:14
Hallo

Das wars dann wohl, so schade. Kattsabell so sind alle Männer wohl auch meiner. 🤣
Da liegen 1,93 Elend im Bett das kenne ich auch und dann pflege ich ihn mit Süssigkeiten gesund.
Bauchschmerzen ist gleich sterben.🤣

liebe Grüße Luise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021