Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

🍀 Donnerstagskurve 🍀
no avatar
   Tuermchen
schrieb am 14.10.2021 06:58
Guten Morgen 🤗

bei mir unverändert. Heute Nacht war mir immer wieder Übel. Ich hoffe die Magen Darm Geschichte hat endlich ein Ende.

Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben. Als ich im Geschäft Bescheid gegeben habe wurde ich gezwungen sofort von zuhause aus am PC zu arbeiten. Habt ihr sowas schon mal erlebt.
Ich werde täglich mit zig anrufen und Nachrichten bombardiert und noch angepflaumt wenn ich die Sachen nicht sofort erledige.

Re: 🍀 Donnerstagskurve 🍀
no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.10.2021 07:13
Guten Morgen,

Tuermchen: Finde dein Kurve sieht super aus Elefant und Magen-Darm können doch auch gute Anzeichen sein drücke dir auf jeden Fall die Daumen Finde das eine Unverschämtheit von deinem Arbeitgeber - krank ist krank und da musst du nicht arbeiten. Auch nicht von Zuhause! War das schon immer so? Ich hab ne Frage Habt ihr vielleicht einen Personalrat wo du dich mal erkundigen kannst?Ist ja nicht ok so...viel Erfolg und gute Besserung streichel

Bei mir gibts nichts neues. Hoffe auf eine ruhigere Kurve wie nach den Impfungen beten

Schönen Tag an euch alle winken

no avatar
   Tuermchen
schrieb am 14.10.2021 07:18
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

Tuermchen: Finde dein Kurve sieht super aus Elefant und Magen-Darm können doch auch gute Anzeichen sein drücke dir auf jeden Fall die Daumen Finde das eine Unverschämtheit von deinem Arbeitgeber - krank ist krank und da musst du nicht arbeiten. Auch nicht von Zuhause! War das schon immer so? Ich hab ne Frage Habt ihr vielleicht einen Personalrat wo du dich mal erkundigen kannst?Ist ja nicht ok so...viel Erfolg und gute Besserung streichel

Bei mir gibts nichts neues. Hoffe auf eine ruhigere Kurve wie nach den Impfungen beten

Dankeschön 🤗 ne sowas haben wir nicht. Sind nur die Chefs und 5 Mitarbeiter. Das war dort leider schon immer so. Auch wenn man 1 Tag Urlaub hat wird man fast immer angerufen weil sie irgendwas wissen wollen.

no avatar
   Tuermchen
schrieb am 14.10.2021 07:52
Der 10er OneStep war eben negativ. Daher bezweifle ich dass es geklappt hat 😔

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.10.2021 07:54
Zitat
Tuermchen
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

Dankeschön 🤗 ne sowas haben wir nicht. Sind nur die Chefs und 5 Mitarbeiter. Das war dort leider schon immer so. Auch wenn man 1 Tag Urlaub hat wird man fast immer angerufen weil sie irgendwas wissen wollen.

Ohje das ist aber ganz schön blöd. Das würde ich auf Dauer nicht mitmachen. Hoffe für dich, dass es schnell besser wird bzw. du etwas neues findest wenn du das möchtest . Der Test hat noch garnichts zu sagen denke ich. Ist meiner Meinung nach noch viel zu früh. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch zwei/drei Tage warten und den Zyklus noch nicht abschreiben

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.21 07:57 von Ina0694.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.10.2021 07:57
Bei mir gibt es nichts Neues.. ich denke mein ES wird in den nächsten 2-3 Tagen stattfinden. Die 20er Ovus von one Step sind so gut wie positiv. Der Monitor sagt „HOCH“. Und im Baich zwickt es gewaltig und ich bin sehr aufgebläht.

@Tuermchen Der negative One Step sagt noch nichts aus. Selbst die 10er zeigen erst recht spät an. Von daher ist noch alles drin. Ich drück dir die Däumchen

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 14.10.2021 08:17
Guten morgen

@Tuermchen der Onestep schlägt auch spät an,also kannst du noch hoffen

@me: Monitor sagt Max,Ovus sind Positiv,Tempi auch im Keller
Ich hoffe nach der FG das alles wieder normal ist....Nun heisst es warten was die Tempi die nächsten Tage macht.

Heute hat mein Enkelkind Geburtstag( 1 Jahr ),,,man wie schnell die Zeit vergeht

Wünsche allen einen schönen Tag und Daumen für jeden gedrückt

Lg

no avatar
   Tuermchen
schrieb am 14.10.2021 09:54
Habe gerade eine Blutung bekommen 😔 das kann doch nicht sein das ist doch viel zu früh. Ich messe den Monat das erste mal und die Zyklen sind seit Monaten 24/25 Tage

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.10.2021 14:57
Hast du schon Mal mit deinem FA über die Zykluslänge gesprochen? So kurze zweite Zyklushälften können Hinweis auf evtl. Störungen sein z.b. Gelbkörperschwäche. Ich würde da Mal mit dem Arzt sprechen

Zitat
Tuermchen
Habe gerade eine Blutung bekommen 😔 das kann doch nicht sein das ist doch viel zu früh. Ich messe den Monat das erste mal und die Zyklen sind seit Monaten 24/25 Tage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021