Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Samstagskurvenwinkewinke
Status:
schrieb am 09.10.2021 09:20
Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich war jetzt fast 1 Jahr nicht mehr online.. Weiß nicht ob mich noch jmd kennt.

Habe eine faketempi kurve gemacht um den et und eisprung zu lokalisieren..

Wie geht es euch so?? Wer ist denn alles so da?

Re: Samstagskurvenwinkewinke
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 10.10.2021 08:58
Hallo!
Wochenende ist hier immer so gut wie nichts los 😉

Ich hab gestern überraschend positiv getestet und auch nur so früh, weil ich gestern aus war und checken wollte, ob ich Wein trinken darf oder nicht. 😅 Jetzt bleib mal hier bis ich über den NMT bin.
Ich hoffe natürlich, dass das Bauchzwergi sich festbeißt 🙏

Liebe Grüße

Re: Samstagskurvenwinkewinke
Status:
schrieb am 10.10.2021 09:43
@lala99
Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Ich wünsche dir, dass du eine ruhige normale gesunde Schwangerschaft hast.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021