Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Donnerstagskurven winkewinke
no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.10.2021 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,

na was gibts neues bei euch? Elefant

Ich hatte gestern Geburtstag und freu mich jetzt schon auf´s Wochenende, da wir da feiern und die ganz Familie kommt. Denke es hat diesen Zyklus mal wieder nicht geklappt. Hoffe der nächste Zyklus wird ruhiger bzgl. der Tempi

Liebe Grüße
Ina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.21 08:21 von Ina0694.

Re: Donnerstagskurven winkewinke
no avatar
   Julia95
schrieb am 07.10.2021 15:43
Hallöchen,

Ina: alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dann wünsche ich dir trotz der Vermutung eine super Feier am Wochenende smile

Ich hab diesen Zyklus immer mal wieder so ein ziepen links oder rechts, teilweise auch nen Druck. Aber sonst alles entspannt bisher. Warten auf den Eisprung ist angesagt.

LG

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 07.10.2021 16:42
Auch von mir alles Liebe nachträglich!
Bei mir schwankt die Tempi auch ganz schön… hatte da etwas mehr Ruhe erwartet durch das Clomi… naja warten wir mal ab.
Morgen nehme ich die letzte Tablette… Nebenwirkungen halten sich echt in Grenzen. Ich hab hin und wieder Hitzewallungen und so 30 Min. Nach der Einnahme am Abend wird mir unterschwellig etwas übel. Sonst hab ich nix!

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 07.10.2021 19:15
Hallihallo!

Auch von mir alles Gute im Nachhinein! Geburtstag

Hier alles auf Warten eingestellt nachdem ich die typischen Menszeichen hab.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021