Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ElefantFreitagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 01.10.2021 07:07
Guten Morgen,
Wie schaut es bei euch aus?
Bei mir kam gestern die Mens. Darüber hab ich mich selten so gefreutIch wars nicht

Wünsche allen einen schönen Tag

Re: ElefantFreitagskurveBlume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 01.10.2021 07:23
Guten morgen ihr lieben

Lima auf in ein neuen Zyklus

@me: Tempi geht wieder runter?? Naja entweder naht der ES oder die Mens?????

Ich warte mal ab.Gestern hab ich begonnen Mönchpfeffer zu nehmen,vill hilft es mir wie im letzen Jahr,
da habe ich nach 10 Tagen einnahme meine Periode bekommen.
Bei uns steht Renovierung an,die Oberste Etage da der grosse Sohn ausgezogen ist,mache wir da unser reich*Snief

Schönes Wochenende

no avatar
   Julia95
schrieb am 01.10.2021 09:25
Guten Morgen,

ich hab meine Mens endlich überstanden.. mal sehen was dieser Zyklus so bringt.

LG

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 01.10.2021 10:30
Halli Hallo,

ich wage heute mal einen ersten Ovu. Tempi seit gestern sehr weit unten.

Ich nehm ja jetzt seit ein paar Tagen das Myo Insotiol, immer Morgens und Abends, am Anfang auch alles gut, jetzt hab ich morgen Probleme, die riechen irgendwie seltsam und morgens kann ich das momentan nicht so gut ab, seltsam. Vielleicht füll ich sie mal in was anderes um, ich weiß nicht ob es an der Verpackung oder an ihnen selbst liegt. Abends ist mir das nicht so schlimm.

Seltsam.
Naja warten wir mal auf den ES und hoffen dass das Timing dann passt.

UPDATE: Ovu ist noch blass, aber dafür dass ich erst an ZT 8/9 bin, schon recht deutlich. Bin gespannt. Vielleicht passiert nach fast einem Jahr, Beobachtung und Vitaminen usw. ja bald unser kleines Wunder... Wenn der ES jetzt früher kommt, und ich die zweite hälfte dann verlängern kann, oder sie vielleicht sogar von selbst länger wird. Wer weiß.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.21 11:58 von Hildegard89.

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 01.10.2021 13:20
Was nimmst du da? Kapseln oder Pulver und welche Marke wenn ich fragen darf? Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021