Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BlumeMittwochskurvePartyband
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 29.09.2021 06:02
Guten Morgen,
Bei mir gibt es nichts Neues... Ich warte noch immer auf die Mens. Bin gespannt wann die kommt. Hat da schon einer Erfahrung nach Absetzen des Progesterons?

Re: BlumeMittwochskurvePartyband
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 29.09.2021 07:18
Guten Morgen

Lima habe gelesen das nach absetzen von progesteron es bis zu 4 Tage dauern kann bis die Mens kommt.
Aber jeder Körper ist anders

@me: warte immer noch wie blöd auf irgendwas

Schönen Tag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 29.09.2021 07:19
Guten Morgen,

Lima: Bei mir kam es darauf an wieviel ich genommen habe. Wenn ich 400 mg am Tag genommen habe hat es so ca. zwei oder drei Tage nach dem absetzen angefangen. Bei mehr waren es vier Tage. Hat mich ganz schön genervt ROFL

Meine Tempi ist endlich gestiegen. Hab jetzt wirklich die zwei Tage nach meiner Impfung rausgenommen. Denke mein ES ist um und hoffe meine Balken kommen bald. Denke ich kann morgen (wenn die Tempi so bleibt) mit dem Progesteron anfangen oder was meint ihr? Blume

Baerlin: Ist aber echt komisch bei dir. Aber meine Zyklen waren nach meinen drei Abgängen danach auch etwas durcheinander. Da hilft leider nur abwarten streichel

Viel Glück an alle und einen schönen Tag Elefant winken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.21 07:23 von Ina0694.

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 29.09.2021 09:21
Morgen!

ES dürfte vorbei sein, jetzt heißt es warten 😬

Schönen Tag allen! winken

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 29.09.2021 09:26
Guten Morgen, ich brauchte mal eine kurze Auszeit, jetzt bin ich wieder da.

Neuer Zyklus neues Glück, hoffentlich.

Zick Zack Anfangs kenn ich ja schon, denke die Tempi pendelt sich bald ein. Hab jetzt auch mit Myo Insotiol angefangen, mal schauen ob es hilft. Ansonsten heißt es jetzt warten auf den ES und schauen wann ich Ovus mache. Ich versuche auch wieder etwas entspannter an die Sache zu gehen. Ich glaube ich mach mir einfach zu viel Druck mit dem Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps zum Kopf abschalten? Gerade wenn es auf den ES zugeht, ich hab das Gefühl dass ich mir selbst dann auch zu sehr den Druck machen, dass jetzt unbedingt irgendwas laufen muss, weil man sonst ja wieder ne Chance vertan hat. Macht das ganze aber natürlich nicht leichter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021