Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurven
no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.09.2021 07:04
Guten Morgen,

na was gibts neues bei euch? Elefant

Keine Ahnung was meine Tempi zurzeit macht. Echt nervig. Dabei wollte ich diesen Zyklus nach dem ES endlich wieder Progesteron nehmen. Wird wohl schwer ohne ES bzw. wenn ich nicht genau weiß wann er war Achso! bin total genervt.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben und viel Glück

Re: Dienstagskurven
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.09.2021 07:17
Guten Morgen

Ina das gleiche hab ich grade auch irgendwie. Es war alles positiv
aber eine Hochlage nicht vorhanden???
Naja abwarten.......hab mir mönchpfeffer bestellt und werde es dann wieder nehmen.
Hatte es letztes Jahr auch genommen um meine periode zu bekommen, hatte auch geklappt.

Drücke für alle die Daumen

Schönen Tag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.09.2021 07:37
Zitat
baerlin79
Guten Morgen

Naja abwarten.......hab mir mönchpfeffer bestellt und werde es dann wieder nehmen.
Hatte es letztes Jahr auch genommen um meine periode zu bekommen, hatte auch geklappt.

Schönen Tag

Echt komisch. Ich hab mir überlegt ob es vielleicht mit der Coronaimpfung zusammen hängen kann. Mein letzter Zyklus war auch so komisch und da hab ich die erste Impfung bekommen. Davor waren meine Zyklen eigentlich immer recht normal...darf ich fragen ob du geimpft bist? Könnte das bei dir vielleicht auch sein? Ich hab ne Frage

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 28.09.2021 08:16
Guten Morgen meine Lieben!

Von der Tempi müsste ich vielleicht heute den ES haben, aber ich tu mir etwas schwer, weil ich dieses Monat zum ersten Mal den Clearblue Digi mit diesem Kreis bzw Smiley benutze. Wie lange zeigt das Smiley an, weiß das jemand zufällig? Bei mir ist es heute der 2. Tag.

Und wegen Impfung und Zyklus-bei mir war der erste Zyklus nach der Impfung auch durcheinander und eine Woche kürzer, aber dann wieder normal.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Julia95
schrieb am 28.09.2021 08:17
Guten Morgen,

bei mir gibts nichts Neues.

Aber zu baerlin und Ina: ich denke auch anhand eurer Kurven kann man ganz gut abschätzen ob ein Eisprung war oder nicht. Sieht doch durch die anderen eingetragenen Daten gut aus.

Ich glaube aber nicht dass es an der Impfung liegt. Ich selber bin auch geimpft und hatte in dem Zeitraum solche Problemchen nicht. Kann natürlich von Impfstoff zu Impfstoff unterschiedlich sein.. aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Falls es dir hilft: meiner war Moderna.

Viele Grüße smile

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.09.2021 08:27
Huhu meine erste Impfung hatte ich direkt 1 Tag nach der AS am 27.8 und am 24.9 die 2te

quote=Ina0694]
Zitat
baerlin79
Guten Morgen

Schönen Tag

Echt komisch. Ich hab mir überlegt ob es vielleicht mit der Coronaimpfung zusammen hängen kann. Mein letzter Zyklus war auch so komisch und da hab ich die erste Impfung bekommen. Davor waren meine Zyklen eigentlich immer recht normal...darf ich fragen ob du geimpft bist? Könnte das bei dir vielleicht auch sein? Ich hab ne Frage[/quote]

no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.09.2021 10:10
Zitat
baerlin79
Huhu meine erste Impfung hatte ich direkt 1 Tag nach der AS am 27.8 und am 24.9 die 2te

quote=Ina0694]
Zitat
baerlin79
Guten Morgen

Schönen Tag

Echt komisch. Ich hab mir überlegt ob es vielleicht mit der Coronaimpfung zusammen hängen kann. Mein letzter Zyklus war auch so komisch und da hab ich die erste Impfung bekommen. Davor waren meine Zyklen eigentlich immer recht normal...darf ich fragen ob du geimpft bist? Könnte das bei dir vielleicht auch sein? Ich hab ne Frage
[/quote]

Julia: Finde nicht, dass man gut erkennen kann ob ein ES war. Dachte immer ohne Tempierhöhng war kein ES? Weil ein positiver OVU ja nicht heißt, dass das Ei auch springt oder Ich hab ne Frage

Baerlin: Wurdest du mit Biontech geimpft?

Status:
schrieb am 28.09.2021 10:33
@Ina, die zwei Tage nach deiner Impfung würde ich rausnehmen. Und ich schätze dein ES ist gestern, heute oder morgen. Ist ja schon auffällig, dass ausgerechnet nach der Impfung die Temperatur stark angestiegen ist bei dir.

@baerlin, ich denke auch, dass du einen ES hattest bzw. er von der Impfung irgendwie etwas gestört wurde. Du hattest vor paar Tagen den 21.9. rausgenommen, dann hättest du nach den Regeln dich einen ES gehabt. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob deine Temperatur am 21. gestört war. Du kannst ja auch den 25. Nach der Impfung rausnehmen und noch einen Tag warten. Aber ich denk, deine Temperatur wird wieder über 36,67 liegen, was wieder für einen ES spricht.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.09.2021 12:38
Ja das wurde ich beide mal.
hab seid heute mega UL schmerzen und meine Ovus werden wieder stark und der lila cb blinkt
man man was ein scheiss

Zitat
Ina0694
Zitat
baerlin79

quote=Ina0694]
Zitat
baerlin79
Guten Morgen

Schönen Tag

Julia: Finde nicht, dass man gut erkennen kann ob ein ES war. Dachte immer ohne Tempierhöhng war kein ES? Weil ein positiver OVU ja nicht heißt, dass das Ei auch springt oder Ich hab ne Frage

Baerlin: Wurdest du mit Biontech geimpft?[/quote]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021