Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sonntagskurven Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.09.2021 09:01
Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist aber wenig los. Liegt wohl am Wochenende Blume

Was gibt's neues? Elefant Mein Ovu war gestern endlich positiv Denke die einmalige hohe Temperatur kam von der Impfung. Vielleicht werd ich den Tag ausklammern Ich hab ne Frage

Habt einen schönen Sonntag winken

Re: Sonntagskurven Elefant
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 26.09.2021 10:42
Guten Morgen

Es ist schon länger nicht mehr viel los......schade

Wenn ich den Wert am 21.9 raus nehme,habe ich Balken!!
Ich werde die nächsten Tage abwarten,was noch kommt,ansonsten hoffe ich das ein ES stattgefunden hat

Heute ist Familientag mit Besuch.......

Schönen Sonnigen Sonntag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 26.09.2021 11:35
Guten Morgen,
Also meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, aber der CB Monitor sagte „nicht schwanger“
Ich werde dann mal das Progesteron absetzen….

no avatar
   Julia95
schrieb am 26.09.2021 13:06
Hallo,

ich hab pünktlich wie die Eisenbahn seit zwei Tagen meine Mens.. ich versuche mich damit zu trösten dass der Zyklus wenigstens gleichmäßig konstant bleibt..

Genießt das schöne Wetter und das restliche Wochenende Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021