Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blume Freitagskurve Blume
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 24.09.2021 07:51
Guten Morgen!winkewinke

Ab morgen sind wieder Ovus bei mir dran und dann mal schauen wann der ES kommt. Freu mich jetzt mal aufs Wochenende.
Drücke hier allen die Daumen, vielleicht wird ja schon die ein oder andere positiv testen!

LG

Re: Blume Freitagskurve Blume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.09.2021 08:06
Moin moin

Bei mir ist Chaos * verdrehaugen
Mal schauen wann irgendwas kommt.

Wünsche euch einen schönen Tag und Wochenende

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 24.09.2021 08:15
Guten Morgen,

und Danke für Eure Tipps, ich nehm ja schon alle möglichen Vitamine und Co, also von daher denke ich, ich bin da gut versorgt, aber ich schau nochmal.

Ich hatte ja zwischendurch auch einen ES, also Juni war ES da, dann Famenita, dann Juli ohne ES, August wieder ES dann Famenita und jetzt wieder anscheinend keiner.

Ja ich werde mich bis Dezember gedulden, so war es mit meiner Ärztin auch abgesprochen, sie hatte mir auch gleich gesagt dass es eben sein kann das auch die erste Hälfte nicht gut ist, bzw. es daran liegt. Ich hab da schon viel Vertrauen, und im Prinzip bin ich ja auch noch "jung" mit Anfang 30.

ich hab hier jetzt gestern und heute erstmal als Schmierblutung eingetragen weil die Tempi heute wieder nach oben gerutscht ist und bisher auch noch nicht viel war, mal abwarten was heute noch so kommt.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 24.09.2021 08:25
Guten Morgen,
Mensch, hier ist ja richtig was los!!!
Bei mir gibt es nichts neues... Dank Utro habe ich eine Bilderbuch-Kurve... Sogar triphasisch.
Naja Mal sehen was das Wochenende bringt!

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 24.09.2021 08:40
Guten Morgen,

drücke euch allen die Daumen

Lima: Deine Kurve sieht super aus.

Zu mir: Keine Ahnung was meine Tempi macht traurig Ovu ist zwar etwas stärker aber nicht positiv. Vielleicht ist der Anstieg von der Impfung gestern Ich hab ne Frage ist ein komischer Zyklus der mir schon ewig lang vorkommt ROFL

Schönes Wochenende euch allen Elefant

no avatar
   Julia95
schrieb am 24.09.2021 08:57
Guten Morgen,

@baerlin: ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Nach meiner Fehlgeburt musste ich auch eine ganze Zeit auf einen normalen Zyklus warten.. das kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Aber bei dir sieht es doch schon wieder recht gut aus. streichel

Lima: Na die Kurve sieht ja richtig gut aus Elefant

Zu mir: meine Temperatur ist wieder gefallen und heute oder morgen wird sich wohl die Mens einstellen.. schön zum Wochenende.. juhu.. Ich verneig mich

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende

Status:
schrieb am 24.09.2021 11:21
@baerlin, deine Messungen sehen doch ziemlich konsistent aus. Ich würde eher drauf tippen, dass du gestern oder heute früh einen ES hattest. In zwei drei Tagen weißt du mehr, aber noch sieht es gut aus, finde ich.

@Julia, machst du gar keine Schwangerschaftstests? Die Temperatur ist nur ganz leicht runter, es besteht doch noch Hoffnung?

no avatar
   Lotte87
schrieb am 24.09.2021 13:58
Hallo
ich habe nun einen Monat versucht zu messen einzelne Tage fehlen leider,
haut das nun so hin? Ich hatte zwei mal hintereinander einen positiven Tag am 11 und am 16 Tag.

liebe Grüße Luise

Status:
schrieb am 24.09.2021 14:39
Hallo Lotte87,
so kann man nur sagen, dass dein ES irgendwann zwischen dem 13. und 20. Zyklustag war.
Ganz besonders wichtig wäre der 15. und 16. Tag gewesen, um den ES, wie er grün markiert ist, zu bestätigen. Und wenn er nicht bestätigt wurde, dann noch weiter zu messen. So wird man aus den Messungen zu diesem Zyklus gar nicht schlau, außer zu sagen, irgendwann fand vermutlich ein ES statt.

no avatar
   Lotte87
schrieb am 24.09.2021 16:38
Ah Susi-84 ok. danke dir.
An Tag 15 hatte ich 37,35 das schien mir zu hoch aus diesem Grund hatte ich den Wert außer der Reihe weggelassen.
Es ist schwierig, wenn ich Nachtschicht habe wirds immer nichts mit dem messen,
von Tag 16-20 habe ich daher nicht gemessen. Es ist schon mal gut zu wissen das hier ein Eisprung seinen Weg findet.

liebe Grüße Luise

no avatar
   Julia95
schrieb am 25.09.2021 07:43
Zitat
Susi-84
@baerlin, deine Messungen sehen doch ziemlich konsistent aus. Ich würde eher drauf tippen, dass du gestern oder heute früh einen ES hattest. In zwei drei Tagen weißt du mehr, aber noch sieht es gut aus, finde ich.

@Julia, machst du gar keine Schwangerschaftstests? Die Temperatur ist nur ganz leicht runter, es besteht doch noch Hoffnung?

Hallo Susi,

doch, gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Der Test war negativ, die Temperatur runter also war ich mir schon sehr sicher. Ein negativer Test an ES+14 ist ja schon eindeutig.. hatte ich nur nicht mit reingeschrieben, stimmt.

Status:
schrieb am 25.09.2021 09:52
@Julia95, das tut mir sehr leid mit dem Negativ. Alles Gute für den nächsten Zyklus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021