Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BlumemontagskurveBlume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 20.09.2021 06:07
Guten morgen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Bei mir gibt es nichts Neues,warte immer noch auf irgendwas * grins

Bin jetzt zt26 nach AS und solangsam sollte sich was tun.

Daumen sind für jeden hier gedrückt

Einen schönen Tag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.21 06:08 von baerlin79.

Re: BlumemontagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 20.09.2021 06:51
Guten Morgen,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich recht bald etwas tut bei dir liebe baerlinstreichel

Bei mir gibt es nichts Neues… ich bin auch noch relativ entspannt. Hab kein Zwicken und kein Zwacken… bin gespannt, ob ich diesen Zyklus überhaupt PMS bekomme, oder ob das Utro diese verhindert…
Kenne mich da ja so garnicht aus

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.09.2021 08:19
Guten Morgen,

Baerlin: Drücke dir die Daumen, dass sich alles bald wieder einpendelt streichel

Lima: Wäre doch nicht schlecht ohne PMS oder? Elefant

Wir sind am Samstag tatsächlich fündig geworden und haben eine tolle Floristen gefunden und haben ein tolles Angebot bekommen Liebe
Eisprung ist noch nicht in Sicht. Zumindest waren gestern die Ovus noch negativ. Mal schauen wie lange es diesen Monat dauert ROFL
Heute hab ich einen zimelich langen Tag in der Arbeit wegen der anstehenden Wahl und am Sonntag muss ich auch den ganzen Tag arbeiten traurig so fängt die Woche gut an ROFL

Wünsche euch einen schönen Tag Elefant

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 20.09.2021 08:56
Guten Morgen,

Ich warte auch weiterhin auf irgendwas. Hab keine Ovus mehr gemacht. Entweder kommz jetzt die nächsten Tage die Mens, oder doch noch ein ES.

Ich glaub ich hab mit diesem Zyklus jetzt fast abgeschlossen, auch wenn ja die Hoffnung immer erst mit der Blutung stirbt.

Werbung
no avatar
   Julia95
schrieb am 20.09.2021 09:10
Guten Morgen

sieht bei mir genau so aus wie bei euch allen auch. Warten auf „irgendwas“ :D

Ich hab diesen Zyklus irgendwie auch keine PMS - im letzten noch so starke Unterleibsschmerzen ab ES und nun nichts. Gestern dachte ich ich bekomme eine heftige Erkältung, nur geschlafen und heute bin ich wieder recht fit smile

Im nächsten Zyklus will ich es mal mit Frauenmanteltee versuchen. Bin im Moment sowieso zum absoluten Teetrinker geworden.

Ich drücke allen die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021