Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Party FreitagskurveParty
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 17.09.2021 06:08
Guten Morgen,
So also mein Tempianstieg, könnte vom Progesteron, aber auch von meiner Erkältung kommen.
Bisher hab ich noch keine Nebenwirkungen des Progesterons.
Ich hoffe dass das so bleibt.

Lala, deine Kurve sieht echt toll aus! Vielleicht ist es ja doch eine GlückskurveElefant

Re: Party FreitagskurveParty
no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.09.2021 07:03
Guten Morgen,

Lima: Bei mir steigt die Tempi auch immer so hoch mit Progesteron. Ist bestimmt deshalb oder eine Kombi. Gute Besserung knuddel

Lala. Grundsätzlich sind die Neuigkeiten gut. Hatte aber irgendwie gehofft, dass man etwas finden und es dann beheben kann ROFL Finde auch, dass deine Kurve toll aussieht. Vielleicht kommt der Drache ja nicht Elefant

Viel Glück an alle

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 17.09.2021 08:03
Morgen!
Ja, Drache noch nicht da, aber Test leider auch negativ, keine Ahnung, bin genervt.
für alle anderen und ein schönes Wochenende!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.09.2021 08:03
Huhu

Lima. Ich hoffe dass es nicht nur vom Progesteron kommt bei dir

Zu mir: gyn sagte gestern ich stehe kurz vorm es. Das dachte ich mir ja bereits. Allerdings sieht er meine Chancen kaum existend auf natürlichen Weg schwanger zu werden. Ich soll abnehmen( das war klar) und sonst könne man kaum was tun bei meinen Zyklen, Metformin nehm ich ja bereits seit Jahren. Leider hat man dann wohl kaum eine Handhabung.

Alles in allem also sehr ernüchtigend und überflüssig der Termin. Ich glaube ich werde nie schwanger Und sollte die Zeit mit meinem Neffen genießen und glücklich damit sein. Der doc hatte mir gegen meine Zyklen eine gelbköperpille empfohlen jedoch wäre das ja nicht mit dem Kinderwunsch erfüllbar.

Ich denke momentan ans Aufgeben.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 17.09.2021 10:46
Nix neues, sieht mir nicht nach ES aus. So ein sch...

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Naja warten wir ab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021