Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DonnerstagskurvenElefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.09.2021 06:07
Guten Morgen ihr Lieben,

Lima: Ich muss auch nach dem Eisprung 400 mg Progesteron nehmen. Ich hab eigentlich keine so starken wirklichen Nebenwirkungen. Also muss das vielleicht nicht zwingend sein streichel ich drück dir die Daumen, dass sie dir helfen

Kittsabell: Ich drücke dir die Daumen für den Termin . Habe vor so einem Termin auch irgendwie immer Hoffnung, dass man etwas findet und man dann eine Lösung suchen kann Ja

An alle: Viel Glück

Zu mir: Ich benutze ab heute das Thermometer von Femometer. Es misst automatisch drei Minuten und überträgt es dann in eine App. Der Piepston ist außerdem einstellbar und man kann sich einem Wecker stellen. Find ich super angenehm. Werde dann jetzt wahrscheinlich aber niedrigere Temperaturen haben da ich sonst immer etwas länger gemessen habe.

Bei meinem Untersuchung kam "leider" garnichts raus. Es ist alles super. Und der Arzt meint, jetzt gibt es langsam nichts mehr zu untersuchen. Er meint wir könnten wirklich dreimal einfach "Pech" gehabt haben...naja...

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Liebe Grüße Ina

Re: DonnerstagskurvenElefant
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 16.09.2021 08:52
Guten Morgen!

Ina, ich wünsche euch auch alles Gute-das sind ja grundsätzlich sehr gute Neuigkeiten von deinem Arzt!
@me in Erwartung der Mens, nichts Spannendes

LG

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.09.2021 09:43
Guten Morgen,

meine Tempi steigt einfach nicht. Schon wieder ein Zyklus ohne ES? Und wieder der Zyklus direkt nach einem Zyklus in dem ich das Famenita genommen habe? Kann es da einen Zusammenhang geben? Unwahrscheinlich oder?

Ovu war ja Freitag fast positiv, jetzt werden sie wieder blasser. Ist es möglich das die nochmal stärker werden?

Ach man, ich wollte es doch diesen Monat ruhiger angehen lassen und nicht so viel Teste und Gedanken machen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.09.2021 10:28
Moin moin

Ich warte und warte,,,, ich denke das es noch ne ganze Zeit dauert

Mein ZV ist zwar gut und der MUMU auch weich und oben,aber ich weiss nicht ob oder wie man es nach einer FG werten kann/darf

Ich wünsche euch ein schönen Tag

Werbung
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 16.09.2021 10:38
@Hilde:Hast du denn am Freitag morgen und abends getestet?

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.09.2021 12:27
Hallo Mädels!

Ich lasse es diesen Zyklus mal einfach laufen - ohne testen, ohne messen und Ja, ich merk, dass ich auf sowas keine Lust mehr habe.

@lala: so ne tolle hochlage. Vielleicht war dein testen zu früh?

@hildegard: nach positivem ovu kann es ja 2 Tage dauern bis ES ist. Dann kann es nochmal bis zu 5 Tage dauern, bis die hochlage kommt... Bis Samstag hast also noch Luft

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.09.2021 12:38
@Christine: Danke fürs Mutmachen zwinker

@lala: ich teste grundsätzlich immer vormittags so zwischen 10:30 und 12:00 Uhr, abends / nachmittags sind sie immer schwächer wie vormittags.

Auch am Wochenende mach ich oft keine Tests, irgendwie passt da nicht viel trinken und länger nicht auf Klo gehen bzw. darauf achten nicht so in meinen Rhytmus und somit sind die auch immer schwächer.

Wenn ich vom Temperaturminimum ausgehe würde ich ja sagen Sonntag war ES. Aber es ist halt auch sehr früh (wobei das könnte ja durchs Progesteron kommen) Normalerweise ist mein ES ja immer erst so um ZT 20 rum.

Ich versuch weiterhin diesen Zyklus etwas ruhiger zu werden, funktioniert nur leider nicht so super.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021