Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

FreitagskurveSonne
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 02.07.2021 06:20
Moin moin

Bin diesmal überfordert mit meiner Kurve

Monitor und LH test waren positiv, nun sind die wieder negativ
Tempi anstieg bleibt weg.... vill war es nur ein Anlauf?? Gestern bin ich
vom zs her ausgelaufen..... naja abwarten

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Re: FreitagskurveSonne
Status:
schrieb am 02.07.2021 07:09
Guten Morgen

baerlin, sieht doch noch in Ordnung aus. Ich vermute, der ES ist dann heute und morgen steigt die Temperatur.

Christine, es tut mir total leid für dich, dass deine Kurve so verwirrend ist. Es ist doch auch seltsam, dass der CB Ovu so oft grün zeigt. Ich wünsche dir, dass der ES bald wirklich da ist und eindeutig zu erkennen ist. 🍀

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 02.07.2021 08:10
Guten Morgen Mädels,

Bei mir logischerweise Tempi weiter in Hochlage. Ich überlege aber ob ich heute keine Famenita mehr nehme. Wäre jetzt ES+15 und der Test heute morgen war Blütenweiß. Also warum den nächsten Zyklus weiter hinauszögern. Allerdings sind wir morgen den ganzen Tag unterwegs und wenn meine Periode dann morgen schon kommen sollte und vielleicht stärke ist wie sonst. Wobei es eher unwahrscheinlich ist das es morgen dann gleich losgeht denke ich. Ich muss wohl noch etwas drüber nachdenken. Meine Gedanken sind morgens sowieso immer etwas verwirrend :D

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.07.2021 12:10
Hallo!

Ich habe echt keine Ahnung was das wieder wird. Wieder so ein endlos Zyklus.

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Julia1979
Status:
schrieb am 02.07.2021 12:15
Ina dankeschön für deine lieben Worte per PN.knuddel
Cristine morgen steigt die Temperatur, ist doch alles im guten Rahmen.Ich freu mich sehrLiebe
Hildegard schade.streichel
Wir planen gerade unseren Urlaub, Urlaubbis jetzt können wir ja noch problemlos verreisen.autofahren

Ich kann es kaum abwarten.segelnRegenschirmSonne

Nicht mehr lange und es geht los, die Vorfreude in diesen 2 Wochen ist immer die schönste.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Irmibrun1185
schrieb am 02.07.2021 12:32
Also, wenn morgen bei Baerlin und Christine die Tempi hochgeht, dann ist wohl der ES heute....bin gespannt und hoffe mit euch!
Meinst du, dass die Mens sofort nach Absetzen kommen wird? Oder mit 1-2 Tagen Verzug? Kann deine Bedenken verstehen.
Wo soll es denn hingehen, Julia?!

Hier habe ich heute Morgen noch einmal einen Frühtest gewagt, müsste so ES+8/9 sein. der negativ ist. Falls bei mir der ES an ZT17 war, dann war es für den Smiley auch zu spät, weil es ca. Mitternacht passierte....
Egal, noch ist alles offen (habe bereits 4 Kids und bei allen konnte ich ab ES9 eindeutig positiv mit onestep testen.) und ich habe schon im Juli nach den fruchtbaren Tagen geschaut, ob wir dann gerade im Urlaub sind oder oder....also irgendwie abgeschlossen mit diesem verpassten ES-Zyklus.

Status:
schrieb am 02.07.2021 15:05
Wieso zu spät, Irmibrun? 12 h (manche schreiben sogar bis zu 24h) nach ES Sex haben, kann man gut schwager werden. Ich hab gelesen, dass die schnellsten Spermien nur 30 min brauchen, um in die Eizelle zu kommen. Man weiß nie genau, wann der ES war (außer man schaut rein, wobei ich nicht weiß, wir gut man das erkennt), vielleicht war er bei dir an Tag 18 oder 19. Manche haben ja sogar 2 ES z.B. 10h auseinander. Es kann so viel sein, die Natur hat so viele Schwankungen, sie hält sich nicht an Uhrzeiten oder ganz feste Regeln. Es sind ja immer nur Bereiche, die angegeben werden können für die Mehrheit der Menschen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021