Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

☕ Donnerstagskurve ☕
Status:
schrieb am 01.07.2021 07:13
Guten Morgen

Vielen Dank für die Genesungswünsche.

Ich bin mir jetzt uneinig, ob ich die späten Messwerte rausnehmen sollte. Bin leicht erkältet und davon genervt.

@kittsabell, gute Besserung für dich und den Kleinen.

@Irmibrun, dein Zyklustag 17 sieht doch vielversprechend aus? Ich denk, dass es für einen SST etwas zu früh ist. Ich drücke dir die Daumen.

Re: ☕ Donnerstagskurve ☕
no avatar
   Ina0694
schrieb am 01.07.2021 07:18
Guten Morgen liebe Mädels,

haben wohl doppelt eröffnet 🤣 Susi: Auch von mir gute Besserung 🙂

ich bin auch mal wieder da. Habe heute morgen drei Schwangerschaftsteste gemacht weil ich heute einen Termin beim Zahnarzt habe und meine Tempi trotz meiner "Tage" vor einer Woche noch hoch war. Und alle drei waren sofort positiv 😱 ich versteh das nicht wenn ich vor einer Woche normale Blutungen hatte. Deshalb habe ich auch keine große Hoffnung. Hoffe aber das es nicht meine dritte Fehlgeburt wird 😭 Dachte aber ich bring euch auf den neusten Stand. Nehme an jetzt vorsichtshalber aber trotzdem mal Progesteron. Wann mein ES war weiß ich leider nicht. Hab weder gemessen noch Test gemacht ..Leider weiß ich nicht wie man ein Bild hochlädt. Kann mir das jemand sagen? Elefant

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen Elefant

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.21 07:25 von Ina0694.

Status:
schrieb am 01.07.2021 07:26
Ich war etwas zu spät mit dem neuen Thema. Hab mein Thema fast gelöscht, aber da war deines plötzlich weg. 😅

@ina, das ist spannend, gleich drei positive Tests! Elefant Alles Gute 🍀. Das mit den Blutungen klingt nicht toll, da wäre wohl jede Frau verunsichert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.21 07:29 von Susi-84.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 01.07.2021 07:34
Moin moin

Ina Glückwunsch hier der Link zum hochladen
[www.directupload.net]

Schönen Tag

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 01.07.2021 07:37
Baerlin: vielen Dank ☺️

Dann hier das Bild: [www.directupload.net]

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 01.07.2021 07:47
Guten Morgen!

@ina: schaut recht eindeutig aus. War die Blutung denn so stark wie immer?

@susi: dein ES ist durch

Ich bin schon wieder angenervt. Temperatur wieder runter... Nach ES sieht das bei mir nicht aus.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 01.07.2021 08:10
Guten Morgen Mädels,
. Test
bei mir ist die Tempi jetzt wieder auf dem Stand von vor zwei Tagen waren wohl nur zwei Absacken trotz Famenita. Test heute morgen war aber leider wieder Blütenweiß. Ich nehm das ganze jetzt noch zwei oder drei Tage so wie meine Ärztin es mir gesagt hat (also 15 Tage lang nehmen, das wäre bis Samstag) und wahrscheinlich Teste ich auch weiter. Eigentlich hab ich aber keine Hoffnung. Aber laut Balken wäre ein Test ja auch erst am Montag sicher zwinker

Also starte ich dann wohl in einen neuen Zyklus.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 01.07.2021 09:20
Zitat
Ina0694
Baerlin: vielen Dank ☺️

Dann hier das Bild: [www.directupload.net]

Hallo nochmal!

Trotzdem relativ zügig einen Termin beim FA ausmachen, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Ina0694
schrieb am 01.07.2021 09:41
Hi. Danke für den Rat Liebe aber ich werde erstmal nicht zum Arzt gehen. Die haben mich bei den letzten Schwangerschaften so verrückt gemacht. Das ertrag ich nicht nochmal. Sobald ich Schmerzen habe gehe ich aber sofort. Sonst warte ich noch ein/zwei Wochen bis ich anrufe und schaue ob die Test vielleicht nicht wieder negativ werden.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 01.07.2021 10:04
Zitat
Ina0694
Hi. Danke für den Rat Liebe aber ich werde erstmal nicht zum Arzt gehen. Die haben mich bei den letzten Schwangerschaften so verrückt gemacht. Das ertrag ich nicht nochmal. Sobald ich Schmerzen habe gehe ich aber sofort. Sonst warte ich noch ein/zwei Wochen bis ich anrufe und schaue ob die Test vielleicht nicht wieder negativ werden.

Okay. Ich drück dir die Daumen! 👍

no avatar
   Julia1979
Status:
schrieb am 01.07.2021 13:31
Ina das freut mich sehr für dich, schwangernicht verrückt machen lassen,
ich kenne das, so von wegen erst mal gucken: ich kann noch nicht sagen ob die Schwangerschaft intakt ist.
So negativ gehen Ärzte an die natürlichste Sache der Welt und gleich ist man verunsichert und ängstlich.Ohnmacht
Ich würde auch nicht mehr so zeitig gehen und mich so kirre machen lassen.
Mich hat das letzte mal sogar eine Schwester ausgelacht, wegen meiner Fehlgeburt, ich war bestürzt.
Womöglich hat sie sich gedacht, die alte brauch das nicht mehr, das war ein Stich ins Herz.
Herzlichen Glückwunsch und freue dich einfachElefant und sage dir alles wird gut.knuddel
Ich muss auch schon wieder los, bis morgen.

liebe Grüße Julia

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.07.2021 18:52
Von mir auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch liebe Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021