Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgen am Dienstag 🤗
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.06.2021 08:56
Hallo!

Heute müsste der Tag der Tage sein... Vielleicht legen wir abends nochmal nach... Mal sehen wie Deutschland spielt! 😉🤣

Viele Grüße

Christine

Re: Guten Morgen am Dienstag 🤗
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 29.06.2021 09:08
Guten Morgen Mädels,

ich hab heute mal keine Temperatur eingetragen weil ich mir sehr unsicher bin. Hab aufgrund des Gewitters recht schlecht geschlafen, meine Tempi um halb 5 lag bei 36,54 Da hatte ich aber gemerkt das ich den Mund irgendwie unbewust etwas aufhatte und hab daher gleich nochmal gemessen, was zu 36,57 geführt hat. Das wäre ein kleiner Absacker aber zumindest noch über der Coverline, hab dann weitergeschlafen und um 6 rum nochmal gemessen, was zu 36,78 geführt hat, damit wäre ich wieder bei der constanten Tempi.

Seit heute morgen hab ich ein ziehen, was ich jetzt eigentlich als Mens Vorboten deuten würde, aber die dürfte ja mit dem Famenita eigentlich nicht kommen. Vielleicht ist es ja auch eine späte Einnistung, auch wenn ich nicht dran glaube. Wir werden sehen.

Status:
schrieb am 29.06.2021 11:21
Hallo an alle

Hildegard, ich hab heute auch ähnliche Messprobleme.

LOL Drei Frauen mit LH+ am 28., lustiger Zufall.

Ich hab wieder verschlafen, diesmal trage ich einfach alle Temperaturen ein.
Ich denke, dass ich um die gewohnte Zeit gemessen habe, nur vergessen habe, was ich abgelesen habe. Ansonsten hab ich zwei meiner Wecker, den Wecker meines Mannes und sein Aufstehen nicht mitbekommen. Diesmal hat er nicht versucht mich zu wecken. 🙈

no avatar
   Julia1979
Status:
schrieb am 29.06.2021 13:15
Ja Susi lustig, können wir gemeinsam hibbeln.
Ich denke mein Eisprung ist durch, ich hatte gestern Blut,
ist typisches Zeichen und auch mal so spät der Eisprung,Ja
sonst habe ich ihn schon am 11. Zyklustag.
Sasa das ist schön, ich drücke dir die Daumen ganz fest.Liebe
Ich muß zur Schicht, bis morgen dann.

liebe Grüße Julia

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 29.06.2021 14:01
Hallöchen

Tempi ist hoch aber liegt wohl daran das ich mehr als Schei.... geschlafen habe.
Monitor sagt niedrig und Lh test wird so langsam stark,denke in 2-3 Tagen ist der ES

Allen einen schönen Tag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021