Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurve 🌼
Status:
schrieb am 22.06.2021 07:04
Guten Morgen

@sasa1287 Alles Gute fürs morgen!

@SasaZell, ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich dachte immer, dass die Übelkeit erst in der 7.//8. losgeht. Vielleicht geht es schnell vorbei, wenn es früh anfängt?

@Julia, schön, dass du dich meldest. Tut mir sehr leid, dass du so krank warst/bist im Sommer. Freut mich, dass du eine Besserung spürst. 🤗

Ich hab die höhere Temperatur wegen der späten Messzeit jetzt doch entfernt.

Re: Dienstagskurve 🌼
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.06.2021 07:29
Guten Morgen!

Auf dem Papier siehts aus, als wäre der ES schon gewesen. Gefühlsmäßig würde ich sagen: Da war noch keiner. Mal sehen, obs die nächsten Tage wieder runter geht.

@sasa1287: Yeah, endlich geht's wieder ein Stück weiter! Viel Glück!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.06.2021 08:00
Guten Morgen,

Bei mir nix neues ovu negativ, zs cremig Tempi unten. Mal sehn wann bei mir ein ES kommt und ob der diesmal genutzt wird.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.06.2021 08:18
Guten Morgen Mädels,

ich bin mal wieder verwirrt, meine Balken hier sind verschwunden. Eigentlich liegt meine Tempi heute aber doch knapp über oder auf der Coverline. Meine Apps sprechen mir jedenfalls nicht den ES ab, und die Ovus sprechen ja auch dafür das er stattgefunden hat. Ich hatte eigentlich auch gehofft dass das Progesteron sich auch etwas auf die Temperatur auswirkt. jetzt bin ich wieder verwirrt. Wahrscheinlich war es nur ein Ausrutscher. Vielleicht muss ich den Wert heute dann hier rausnehmen, oder etwas höher setzten.

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.06.2021 08:29
Vielen Dank euch allen!

Noch 24 Std! Ich bin so aufgeregt Ohnmacht

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.06.2021 08:38
Zitat
Hildegard89
Guten Morgen Mädels,

ich bin mal wieder verwirrt, meine Balken hier sind verschwunden. Eigentlich liegt meine Tempi heute aber doch knapp über oder auf der Coverline. Meine Apps sprechen mir jedenfalls nicht den ES ab, und die Ovus sprechen ja auch dafür das er stattgefunden hat. Ich hatte eigentlich auch gehofft dass das Progesteron sich auch etwas auf die Temperatur auswirkt. jetzt bin ich wieder verwirrt. Wahrscheinlich war es nur ein Ausrutscher. Vielleicht muss ich den Wert heute dann hier rausnehmen, oder etwas höher setzten.

Hallo!

Deine Werte vom 19./20. sind genauso hoch wie der von heute. Deswegen sind die Balken weg. Der heutige Wert muss höher sein als der der letzten 6 Tage.

Vielleicht hast irgendwo falsch gerundet. Das find ich hier doof, dass man den zweiten kommawert nicht exakt eintragen kann. Ich schreib meinen immer in die Bemerkung rein.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.06.2021 09:39
Ich runde immer gleich, so wie man soll (alles von 8-2 auf null, alles von 3-7 auf 5, so hab ich es mal irgendwo gelesen) Eigentlich dachte ich immer solang das ganze noch auf der Coverline ist, ist es ok. Ich warte einfach die Temperatur morgen ab, vielleicht ist es nur ein leichter Absacker, aus welchen Gründen auch immer. Ich hatte nur irgendwie gedacht dass das Famenita auch die Tempi etwas konstanter höher hält. Naja wir werden sehen. Vielleicht hat auch heute irgendwas beim Messen nicht gestimmt.

Status:
schrieb am 22.06.2021 09:55
Zitat
Hildegard89
Ich runde immer gleich, so wie man soll (alles von 8-2 auf null, alles von 3-7 auf 5, so hab ich es mal irgendwo gelesen) Eigentlich dachte ich immer solang das ganze noch auf der Coverline ist, ist es ok. Ich warte einfach die Temperatur morgen ab, vielleicht ist es nur ein leichter Absacker, aus welchen Gründen auch immer. Ich hatte nur irgendwie gedacht dass das Famenita auch die Tempi etwas konstanter höher hält. Naja wir werden sehen. Vielleicht hat auch heute irgendwas beim Messen nicht gestimmt.
Wann war deine Impfung?
Denke diese hat deinen Eisprung gebremst. Mich würde es nicht wundern wenn daraus eine Zyste wurde

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.06.2021 10:06
Hmm möglich, das die Impfung den ES gebremst hat, der müsste da aber eigentlich mindestens schon im Gange gewesen sein. Jetzt ist es eh gelaufen und ich kann nur abwarten und weiter beobachten.

Status:
schrieb am 22.06.2021 11:13
Hildegard, wenn du die zwei sehr hohen Werte rausnimmst, zeigt es dir vermutlich Balken für gestern an. Wahrscheinlich ist deine Kurve nicht wirklich auswertbar. Sehr schade. Kann man wohl nichts machen. Dumm

Ich habe auch gedacht, dass zusätzliches Progesteron die Temperatur oben hält. 🤷🏻‍♀️ Es tut mir so leid, dass es so verwirrend läuft diesmal. Die Natur und Biochemie ist manchmal echt undurchsichtig und individuell, weil da so viele Dinge zusammenspielen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.21 11:17 von Susi-84.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021