Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurve 🌼
Status:
schrieb am 22.06.2021 07:04
Guten Morgen

@sasa1287 Alles Gute fürs morgen!

@SasaZell, ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich dachte immer, dass die Übelkeit erst in der 7.//8. losgeht. Vielleicht geht es schnell vorbei, wenn es früh anfängt?

@Julia, schön, dass du dich meldest. Tut mir sehr leid, dass du so krank warst/bist im Sommer. Freut mich, dass du eine Besserung spürst. 🤗

Ich hab die höhere Temperatur wegen der späten Messzeit jetzt doch entfernt.

Re: Dienstagskurve 🌼
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.06.2021 07:29
Guten Morgen!

Auf dem Papier siehts aus, als wäre der ES schon gewesen. Gefühlsmäßig würde ich sagen: Da war noch keiner. Mal sehen, obs die nächsten Tage wieder runter geht.

@sasa1287: Yeah, endlich geht's wieder ein Stück weiter! Viel Glück!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.06.2021 08:00
Guten Morgen,

Bei mir nix neues ovu negativ, zs cremig Tempi unten. Mal sehn wann bei mir ein ES kommt und ob der diesmal genutzt wird.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.06.2021 08:18
Guten Morgen Mädels,

ich bin mal wieder verwirrt, meine Balken hier sind verschwunden. Eigentlich liegt meine Tempi heute aber doch knapp über oder auf der Coverline. Meine Apps sprechen mir jedenfalls nicht den ES ab, und die Ovus sprechen ja auch dafür das er stattgefunden hat. Ich hatte eigentlich auch gehofft dass das Progesteron sich auch etwas auf die Temperatur auswirkt. jetzt bin ich wieder verwirrt. Wahrscheinlich war es nur ein Ausrutscher. Vielleicht muss ich den Wert heute dann hier rausnehmen, oder etwas höher setzten.

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.06.2021 08:29