Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

🍉Sonntagskurve🍉
Status:
schrieb am 20.06.2021 09:55
Hallo ihr lieben.

Um meine gewohnte Messzeit hat es gewittert, sodass ich aus Versehen aufgestanden bin ohne zu messen. Hab mich danach nochmal hingelegt, wodurch die Temperatur natürlich zu hoch ist. Ich lass die erstmal drin.

@baerlin streichel

@Julia, ich vermisse dich hier. Ich hoffe, du bist wieder gesund oder zumindest auf dem Weg der Besserung.

Re: 🍉Sonntagskurve🍉
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 20.06.2021 11:45
Meine Balken sind da. Auch wenn die Tempi gestern und vorgestern zu hoch war denke ich trotzdem das es stimmt.

Hab gestern mot Famenita angefangen, jetzt heißt es abwarten.

Bei uns ist es immernoch viel zu heiß, von Gewitter noch nichts zu sehen.

Status:
schrieb am 20.06.2021 14:23
Leider wurde es wieder ganz schnell heiß. Gegen 10 Uhr knallte die Sonne wieder. Ich glaube, es wird noch 3 Tage dauern bis die Hauswände und Zimmerdecken sich abkühlen können. Also ich geh jetzt davon aus, dass es ab Dienstag kühler wird und die Wohnung dann ab Donnerstag wieder angenehm ist. 🥵

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.06.2021 16:17
Hallo!

Wir warten hier auch aufs große Gewitter. Es ist jedenfalls schon mal etwas angenehmer als gestern. Wir grillen jetzt dann noch schön.

Habt ihr das tolle Deutschlandspiel gestern gesehen?

Mein ovu ist auf nem guten Weg.

Ich spicke übrigens manchmal in alten posts. Wer die Kurve immer einträgt verändert die ja mit und man siehts auch in den kurven die schon vor Tagen eingestellt wurden.

@julia: spannend!

Viele Grüße

Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021