Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

segelnFreitagskurvesegeln
Status:
schrieb am 18.06.2021 07:22
Guten Morgen

@SasaZell, wie fühlst du dich? Merkst du schon irgendwas von deiner Schwangerschaft?

Bei mir ist nichts los, bis auf nervige Mückenstiche.

Liebe Grüße an alle.

Re: segelnFreitagskurvesegeln
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 18.06.2021 08:22
guten morgen,
Tempi ist leicht gesunken.

Susi@ so langsam werde ich zwischendurch recht müde und
es zieht ein bisschen, ganz selten kommt ein leichtes Gefühl von
"mir ist schlecht". Das wars bis jetzt... mal schauen ob sich das noch
ändert.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 18.06.2021 08:27
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi hat nen ordentlichen Schuss getan, ist aber sicherlich so nicht ganz richtig, so hoch ist sie sonst nie und gestern gabs die zweite Impfung. Ich denke aber das sie trotzdem "hoch genug" gewesen wäre.

Ansonsten nix neues, ich bin fit, und mach nachher nochmal einen Ovu um zu sehen ob die linie wieder etwas schwächer ist.

no avatar
   Dkny007
schrieb am 18.06.2021 09:12
Guten Morgen zusammen,

Ich bin neu hier, lese aber schon seit einigen Wochen still mit. Wie spannend! Wir planen unser 2. Kind bzw. haben einen erneuten Kinderwunsch. Mein kleiner Sohn wird 3 Jahre und ich still gelegentlich noch. Aktuell habe ich eine Zyste und nehme heute Abend die letzte Tablette Chlormadinon. Hat damit jemand Erfahrung? Alle Tests waren bisher negativ, auch diesen Zyklus.

Werbung
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 18.06.2021 13:15
Hallo DKNY007,

herzlich willkommen. Ich kann zum Chlormadion nix beisteuern.

baerlin und Julia wie geht es euch?

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 18.06.2021 13:58
Update: Ovus sind defintiv viel schwächer geworden, damit gehe ich davon aus das der ES durch ist. Mit dem sehr hohen Wert von heute, bekomme ich ihn auch in einer App schon angezeigt. Allerdings ein paar Tage weiter vorne. Ich muss jetzt mal überlegen ob ich die Tempi morgen dann noch abwarte, oder heute schon starte. Ob morgen die Tempi dann aussagekräftiger ist, da bin ich mir eben auch nicht sicher, und würde mich daher eher auf die Ovus verlassen. (Postiver Ovu vor zwei Tagen)

Status:
schrieb am 18.06.2021 15:02
Positiver Ovu vor zwei Tagen, heißt doch, dass der ES heute sein könnte. Total rein theoretisch ohne andere Zeichen zu berücksichtigen. Schadet doch nicht erst morgen mit dem Medikament zu starten, oder doch?

@baerlin und Julia, ich hoffe, euch geht es halbwegs gut heute. winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021