Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sonne MittwochskurveSonne
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.06.2021 06:28
Moin moin

Tja was soll ich sagen.....Test heute minimal stärker,aber wirklich nur minimal.
Dann machte ich den neuen Digi Frühtest, und bekomme nur das Buch
Der ist so teuer und dann direkt so ein Mist

Über eure ehrliche Meinung bitte ich euch

[www.directupload.net]

Schönen Tag

Re: Sonne MittwochskurveSonne
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 16.06.2021 07:38
guten morgen,

baerlin@ das ist toll, so ein zarten hauch sieht man👍
ich kann noch die Tests von Testamed (DM) empfehlen
die sind sehr deutlich.

no avatar
   Irmibrun1185
schrieb am 16.06.2021 08:19
Ich sehe den zarten Strich auch! Was ist das für ein Test? Bist du heute ES + 13 ? Ich bin zu blöde das abzulesen von der Kurve... Das ist ja ärgerlich mit dem neuen Frühtest.
Du hast meine Daumen!!

Status:
schrieb am 16.06.2021 08:24
Guten Morgen

@baerlin, ich glaub mein Display ist zu schlecht. Ich schaue hin und sehe was und dann vergrößerte ich und sehe dann doch nichts. Sehr verwirrend. Tut mir leid. Ich bin keine Hilfe, könnte von hier beides sein.

@SasaZell, voll schön, dass alles gut ist!

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.06.2021 08:24
Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute morgen um 5 das messen verschlafen und daher erst um 6, aber direkt nach dem Aufwachen gemessen. Leider habe ich sehr wenig und auch schlecht geschlafen, ob sich das ausgewirkt hat, keine Ahnung. Aber wir konnten gestern aber noch einen Smiley setzten, somit ist passt das jetzt eigentlich ganz gut. Ich hoffe dann morgen auf einen höhreren Wert, damit ich meine Balken bekomme und dann werde ich auch mit Famenita anfangen. Den Ovu von gestern würde ich auch als positiv werten, jedenfalls nach stand jetzt, ich werde aber nachher nochmal testen.

Hab ihr auch Fußball gestern geschaut? (ich gehöre ja zu den nur EM / WM Fußball gucker, und hab gestern auch eher so nebenbei geschaut, weil ich noch bastel arbeiten hatte)

Momentan leider ich auch sehr unter Heuschnupfen, aber Tabletten möchte ich da momentan eigentlich nicht nehmen, ich muss mir wohl mal ein Nasenspray organisieren. Gibts hier Leidensgenossen? Habt ihr Tipps?

@baerlin: ich drück die Daumen, ich bin leider schlecht im Striche sehen auf Foto, also wohl keine große Hilfe.

Status:
schrieb am 16.06.2021 08:43
Zitat
baerlin79
Moin moin

Tja was soll ich sagen.....Test heute minimal stärker,aber wirklich nur minimal.
Dann machte ich den neuen Digi Frühtest, und bekomme nur das Buch
Der ist so teuer und dann direkt so ein Mist

Über eure ehrliche Meinung bitte ich euch

[www.directupload.net]

Schönen Tag
Ich kann leider nichts sehen.
Warte ein paar Tage und teste mit einem anderen Test

Status:
schrieb am 16.06.2021 08:56
@baerlin gestern konnte ich den Hauch von Strich sehen. Bist du dir sicher ES+13 zu sein? Ich denke eher ES+11 und da muss kein Test deutlich anzeigen. Kauf dir im DM einen oder zwei Tests. Meine waren so früh komischerweise abends deutlich positiver als Morgens. Ich drück dir die Daumen!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.06.2021 09:15
Hallo!

Hab heute das erste Mal wieder gemessen.

@baerlin: ich sehe leider nix heute 😔

@hildegard: unser kleiner ist geplagt mit Heuschnupfen und allergien. Er hat einen luftwäscher von Prowin im Zimmer, natürlich Kleidung raus vom Zimmer, haarewaschen und cetrizitrin-Saft. Wenn es ganz schlimm ist, hat er noch ein cortisonnasenspray.

Ich glaube, das wird ne kurze EM für Deutschland.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.06.2021 11:03
Cetirizin hat mir auch immer geholfen, aber das lässt ja eigentlich die Schleimhäute abschwällen, ob das bei Kinderwunsch so gut ist, unterscheidet ja nicht zwischen den Schleimhäuten, daher mag ich das eigentlich grad nicht so gerne nehmen, Nachts hab ich weniger Probleme.

Ich bin gerade total "geschockt" nachdem die letzten Monate meine Ovus immer "nur" deutlich waren und nie wirklich positiv im Sinne von Testlinie mindestens genauso stark wie Kontrollinie. Halte ich gerade einen Ovu in der Hand der förmlich schreit "EISPRUNG" ich hatte jetzt zwei mal 50er Packs von der gleichen Marke die waren jetzt so gut wie alle. Jetzt hatte ich ein 100er Pack bestellt (inkl. 10 Schwangerschaftstest) diese sind von der gleichen Marke aber ein anderer Hersteller, die Verpackung sieht ein gaanz kleines bisschen anders aus und auch der Teststreifen ist optisch etwas anders. ABER der ist jetzt eindeutig positiv. So richtig. Ich freu mich grad irgendwie total, weil ich bisher immer dachte, soo ganz positiv sind die nie. Und jetzt konnten wir ja gestern / diese Nacht sogar einen Smiley setzten trotz blöder Schicht. Das heißt wir haben eigentlich ein gutes Timing diesen Monat. Ich denke ich werde dann morgen Abend mit dem Famenita beginnen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.06.2021 15:10
Danke für eure Antworten.
Ich glaube nicht dran das der Strich stärker wird......

@ sunny wie kommst du auf ES+11??
Habe mir noch 2 facelle gekauft und werde morgen früh nochmal einen machen
Wenn ich euch nicht nerve,dann zeige ich ihn

Habt noch alle einen schönen Sonnigen Tag

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 16.06.2021 15:38
Hallo alle zusammen,

Mein Mann wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Die Ärzte haben gestern Abend um 23 Uhr mit meinem Mann gesprochen, also er hat definitiv eine Harnröhrenverengung
und die wollten sie zuerst mit einem kleinen Skalpell entfernen, aber da mein Mann noch so jung ist würde das in 2-3 Jahren wieder kommen.
In der Blase hat der Arzt wieder etwas gesehen aber was das wissen sie erst wenn sie eine Blasenspieglung machen.
In 4 Wochen wird er dann richtig Operiert, da gehen sie von außen an die Verengung und schneiden sie da weg und nähen das zu.
Wir sind also fast genauso schlau wie vorher. Also müssen wir noch 4 Wochen warten. Ich hasse warten!

Zu mir Tempi ist gestiegen hoffentlich bleibt sie oben, abwarten heißt es nach wie vor. Ab morgen fang ich mal mit dem Orakeln an, hab ich noch nie gemacht weiß also nicht was
es bei mir bedeutet.

Liebe Grüße schmusekatze

Status:
schrieb am 16.06.2021 16:10
@baerlin wenn du davon ausgehst, dass der ES zwischen dem 15. und 16. Tag stattgefunden hat, dann wärst du heute Max ES+12. wenn sich dann noch recht spät die Einnistung war, kann es durchaus sein, das der Test erst Morgen richtig deutlich ist.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.06.2021 19:34
Huhu ihr lieben, evtl ist in 1 Woche punktion
Heute im Ultrschall sah alles Gut aus

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.06.2021 20:22
@sasa: das hört sich doch super an!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021